5€ CDs auf Amazon und andere Schnäppchen

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: 5€ CDs auf Amazon

Beitragvon Siebi » 18. März 2011, 19:22

Storming the Gates hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Beim Saturn gibt es bis morgen eine "Kauf 3 - Zahl 2"-Aktion. Gilt scheinbar für alle Tonträger bzw. CDs? Hat von Euch schon jemand die Gelegenheit genutzt und kann Auskunft geben?

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=19651&catalogId=20144&ok=T_HOME&uk=HOME_PAY2GET3

Genutzt nicht, ich wüsste momentan nicht was ich da kaufen sollte. Die Aktion gilt für alle CDs, Games und DVD's, wenn du 3 Titel kaufst, ist der günstigste kostenlos!

Naja, so ein Package aus Assassin, Doomsword und Darkest Era würde ich einigermaßen günstig (maximal 33 Flocken) geschnürt gerne nehmen. Mal morgen auf die Suche gehen. Tankard, Onslaught oder noch ein Hochpreiser aus 2010 stehen als weitere Kandidaten Gewehr bei Fuß.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Powerprillipator » 18. März 2011, 19:32

Siebi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Beim Saturn gibt es bis morgen eine "Kauf 3 - Zahl 2"-Aktion. Gilt scheinbar für alle Tonträger bzw. CDs? Hat von Euch schon jemand die Gelegenheit genutzt und kann Auskunft geben?

http://www2.saturn.de/webapp/wcs/stores/servlet/main?langId=-3&storeId=19651&catalogId=20144&ok=T_HOME&uk=HOME_PAY2GET3

Genutzt nicht, ich wüsste momentan nicht was ich da kaufen sollte. Die Aktion gilt für alle CDs, Games und DVD's, wenn du 3 Titel kaufst, ist der günstigste kostenlos!

Naja, so ein Package aus Assassin, Doomsword und Darkest Era würde ich einigermaßen günstig (maximal 33 Flocken) geschnürt gerne nehmen. Mal morgen auf die Suche gehen. Tankard, Onslaught oder noch ein Hochpreiser aus 2010 stehen als weitere Kandidaten Gewehr bei Fuß.

Die neue Assassin läuft bei mir seit Tagen rauf und runter und ist ein echter Killer. Sollte eigentlich jeden begeistern, der auch die Interstellar Experience mag. Warum die teils so durchwachsene Kritiken bekommen hat kann ich nullkommagarnich nachvollziehen. Naja, hauptsache die x-te Durchschnittsnachwuchsthrashcombo wird schön abgefeiert.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 20. März 2011, 11:50

Siebi hat geschrieben:

Sodala, gestern früh mit Kindern in den Saturn gedackelt, es wurden die neuen von Assassin, Darkest Era und Onslaught als schickes Paket mitgenommen. Gehört wurde in epischer Breite bis jetzt nur die Darkest Era, dafür an die 10x über Anlage, im Discman und als formschöner untrueer mp3-Rip fürs USB-Steckerl im Auto. Eine Wucht von Musik. So gefällt mir die Mischung aus Epik, Dramatik, Pathos, Folklore und Tradition. EIne wahrer Ohrenschmaus. Mehr dazu dann im DE-Thread. Primordial mögen die schon gern leiden, gell?!

Vor der Stammtischrunde auf sport1 noch schnell die neue Onslaught angecheckt. Nach kurzem Intro geht es mit "Born For War" in die Vollen. Moderne Produktion, klassisches Riffing, Slayer-Groove und das fiese Organ Keelers. Passt schon mal auf den ersten Hör. "Code Black" ist Midtempo und richtig fettes wie bedrohliches Gebretzel. Ja, das gefällt, wenn es auch mit den Frühwerken nur tendenziell noch etwas zu tun hat. Da mir aber "Killing Peace" nach wie vor gut reinläuft, kann ich mit den "Sounds Of Violence" gut leben. Im Moment läuft "Rest In Pieces". Sauguter Haudrauf-Thrash mit Schmackes und dennoch nachvollziehbarer Struktur. Freue mich auf das Konzert am 16.04. in München.

Noch was zu CD-Preisen des Handels. War schon lange nicht mehr bewusst auf CD-Schau in einem Geschäft. Eigentlich sollte die Doomsword anstatt Onslaught mit, aber 18,99 für eine CD, sorry. Habe mir für das Paket eine 35 Eurobremse gesetzt, so muss die Scheibe leider erstmal warten. Regulär wären es für die drei Scheiben an die 52 Flocken gewesen, unfassbar!
Dafür gab es die "Inner Sanctum" in dem Superduper-Digi (CD+DVD) für schlanke 5,99. Da muss der Metalhead, der sie noch nicht hat, zugreifen. Eine der besten Saxon der Neuzeit!
Siebi
Spaceman

Beitragvon Loomis » 20. März 2011, 12:33

Siebi hat geschrieben:Eigentlich sollte die Doomsword anstatt Onslaught mit, aber 18,99 für eine CD, sorry. Habe mir für das Paket eine 35 Eurobremse gesetzt, so muss die Scheibe leider erstmal warten. Regulär wären es für die drei Scheiben an die 52 Flocken gewesen, unfassbar!

War gestern auch im Saturn, aber bei solchen Preisen habe ich es dann gelassen. Da sorgt die 3 für 2-Aktion nur dafür, dass man wieder in normale Preisregionen kommt, ein Schnäppchen ist es damit noch nicht.

Die Inner Sanctum gab es bei uns leider auch nicht, die hätte ich dann schon mitgenommen.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 20. März 2011, 14:19

Ich hab die neue MAGNUM (plus DVD), die neue VIRGIN STEELE als Doppel CD und die neue METAL INQUISITOR für zusammen 39 Euro gekauft. Macht im Schnitt 13 Euro pro Scheibe und geht imo mehr als klar. Wobei ich vor ein paar Wochen schon mal im örtlichen Saturn war und mir gestern aufgefallen ist, dass die CD Preise kurz vor dieser "buy 3, pay 2" Aktion um ca. 2 bis 3 Euro gehoben wurden.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Siebi » 20. März 2011, 14:36

Loomis hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Eigentlich sollte die Doomsword anstatt Onslaught mit, aber 18,99 für eine CD, sorry. Habe mir für das Paket eine 35 Eurobremse gesetzt, so muss die Scheibe leider erstmal warten. Regulär wären es für die drei Scheiben an die 52 Flocken gewesen, unfassbar!

War gestern auch im Saturn, aber bei solchen Preisen habe ich es dann gelassen. Da sorgt die 3 für 2-Aktion nur dafür, dass man wieder in normale Preisregionen kommt, ein Schnäppchen ist es damit noch nicht.

Gut, supergieriges Schnäppchen ist anders, aber im Schnitt 11,67 Euro pro aktueller Scheibe, das ist für mich okay. Auch deshalb, weil die Scheiben als Pflicht in Siebis Castle gelten und ich nicht auf eine Ramsch-Aktion irgendwann irgendwo warten wollte. Viel günstiger und im raschen Zugriff habe ich die Scheiben nicht gefunden. Weder bei grooves noch play noch cdwow.

Durch die Saturn-Aktion habe ich 3 Scheiben weniger für die bald anstehende Münchner Metalbörse, wo ich dank MDD mir den Eintritt schon mal sparen darf und es ein schickes Packerl vom Helle und wahrscheinlich auch etwas vom Bernie gibt. Dazu noch der Cockbanged-Preisig und ich bin eh arm wie 'ne Kirchenmaus. 2 Weißbier und die Weißwürscht mit Brez'n sollten aber noch drin sein und wie immer ein freundliches und vollkommen preiswertes "Hallo, von uns kein Geld - NIE!" für den Metal On Wheels-Master Andi H.! :smile2:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Siebi » 20. März 2011, 14:44

Pavlos hat geschrieben:...die neue VIRGIN STEELE als Doppel CD ... geht imo mehr als klar...

Auch musikalisch?!? Ich finde die eine Beleidigung für jeden Musikliebhaber. Erst vor einer guten Woche wurde bei einem Kumpel zu viert ein Metalstammtisch-Sit-In veranstaltet. Es wurde blind aus des Gastgebers Neuzugängen gezogen und dann gehört - mit Ratespiel wer und was da unsere Ohren massiert. Bei VS verzogen sich alle Mienen, das Bier wurde schal und die formidabel mundende Penne al Forno sagte kurz "Grüß Gott!". Danach gab es eine ausufernde VS-Diskussion und über Plastiksounds, Hr. Sneap, Hr. Tägtgren, Studio Fredman und Sacred Metal Board und Rock Hard und Fenriz und äh... Fußball. :lol:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 20. März 2011, 14:49

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:...die neue VIRGIN STEELE als Doppel CD ... geht imo mehr als klar...

Auch musikalisch?!?

Das "geht mehr als klar" war nur auf den Preis der CD bezogen. Die darauf enthaltene Musik läuft hier gerade zum ersten Mal, und den Opener ´By The Hammer Of Zeus (And The Wrecking Ball Of Thor)´ finde ich jetzt, trotz lächerlich bösem Sound, nicht mal soooo schlecht. Klingt wie das Zeuchs auf den Atreus Scheiben. Bin mal gespannt wie die Scheibe jetzt weitergeht....
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Fire Down Under » 20. März 2011, 15:00

Pavlos hat geschrieben:´By The Hammer Of Zeus (And The Wrecking Ball Of Thor´

Seit wann hat Zeus eigentlich einen Hammer?
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon Siebi » 20. März 2011, 16:15

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Auch musikalisch?!?

Das "geht mehr als klar" war nur auf den Preis der CD bezogen. Die darauf enthaltene Musik läuft hier gerade zum ersten Mal, und den Opener ´By The Hammer Of Zeus (And The Wrecking Ball Of Thor)´ finde ich jetzt, trotz lächerlich bösem Sound, nicht mal soooo schlecht. Klingt wie das Zeuchs auf den Atreus Scheiben. Bin mal gespannt wie die Scheibe jetzt weitergeht....

Darum meine Frage nach dem musikalischen Wert. Bin gespannt, was Deine Meinung das komplette Werk betreffend ist. Mir graust wie schon beim letzten Werk mit dem schwarzen Pferd. Bleibt der starke Restkatalog, passt.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Raf Blutaxt » 20. März 2011, 17:27

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Auch musikalisch?!?

Darum meine Frage nach dem musikalischen Wert. Bin gespannt, was Deine Meinung das komplette Werk betreffend ist. Mir graust wie schon beim letzten Werk mit dem schwarzen Pferd. Bleibt der starke Restkatalog, passt.

Sound furchtbar, Songs leicht besser, als bei der letzten aber insgesamt nicht packend genug, um mit einem der älteren Alben mitzuhalten. Der Auftritt auf dem letzten HOA war aber absolut großartig, was die neue Platte aber nur zu einer viel größeren Beleidigung macht.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon gps » 21. März 2011, 12:14

Danke für den Tipp mit Saturn. Hab mir direkt mal 9 mehr oder weniger Neuheiten für dann im Schnitt am Ende so 10-11 Euro gegönnt + 3 LedZep Remastered für nen 10er. Freitag auch schon anderweitig kräftig zugeschlagen, so dass jetzt mal wieder mehr Hören als Kaufen angesagt -.-
Hell won't tolerate Hymns
gps
Kuttenträger

Beitragvon Powerprillipator » 21. März 2011, 13:21

Siebi hat geschrieben: Sodala, gestern früh mit Kindern in den Saturn gedackelt, es wurden die neuen von Assassin, Darkest Era und Onslaught als schickes Paket mitgenommen.

Schreib' mal bitte, wie Du die neue Assassin findest (wenn Du sie angehört hast). Wie bereits geschrieben, ich finde die bockstark.

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 21. März 2011, 21:16

Powerprillipator hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben: Sodala, gestern früh mit Kindern in den Saturn gedackelt, es wurden die neuen von Assassin, Darkest Era und Onslaught als schickes Paket mitgenommen.

Schreib' mal bitte, wie Du die neue Assassin findest (wenn Du sie angehört hast). Wie bereits geschrieben, ich finde die bockstark.

PPP

Mach ich dann im Assasssin-Thread. Wird noch a bisserl dauern, weil Onslaught regelmäßig prügeln und nicht mehr aus der Anlage wollen. Nach vielen Aussagen über "moderner Kack" und "Bäh, die is nix" bin ich mehr als überrascht und richtig begeistert. Klar ist der Sound modern fett. Wer die letzte gut fand, zu denen zähle ich mich, der kann problemlos lauschen. Für mich ist "Sounds Of Violence" sogar eine Steigerung, weil man die Riffs punktgenauer setzt, ohne ewiges Riffgeschiebe zu bemühen. Soviel zur neuen Onslaught erstmal.

Zurück zur Frage. Diese Woche solte es mit Gonellas Bande klappen. Als Interstellar-Lunatic erwarte ich beste Haue, "The Club" finde ich eher uninspiriert mit einigen netten Momenten.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Dezibel » 22. März 2011, 15:46

Siebi hat geschrieben:Wird noch a bisserl dauern, weil Onslaught regelmäßig prügeln und nicht mehr aus der Anlage wollen. Nach vielen Aussagen über "moderner Kack" und "Bäh, die is nix" bin ich mehr als überrascht und richtig begeistert. Klar ist der Sound modern fett. Wer die letzte gut fand, zu denen zähle ich mich, der kann problemlos lauschen. Für mich ist "Sounds Of Violence" sogar eine Steigerung, weil man die Riffs punktgenauer setzt, ohne ewiges Riffgeschiebe zu bemühen. Soviel zur neuen Onslaught erstmal.

Auch wenn es Off-Topic ist, kann demm nur beipflichten. Siehe auch Review hier:

http://www.musik-sammler.de/album/406265#review_106888
Derzeitig favorisierte akustische Beschallung:
Bild
Herzel (FRA) - Unis Dans La Gloire (2015)

Metal ex Machina
Steel for an Age Fanzine - Issue #4 out now!
Dezibel
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe