Das wird legendaer!!!

Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Im März mach´ ich definitiv nix mehr. Für den April stehen fest HOD und KIT.
Außerdem hab´ ich im Auge:
05.04. TGOS in Nürnberg
09.04. Alpha Tiger in Erfurt oder Building A Force Festival in Bad Rappenau
TGOS würde ich gerne sehen, weil ich auf der letzten Tour keine Zeit hatte. Kommt drauf an ob und wie ich unter der Woche hier wegkomme. Ob ich einen der anderen beiden Gigs noch mitnehme, entscheide ich spontan. Schließlich ist mein Kalender im April wie eh und je gut verplant.
iceman hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Heute abend in München:
T.S.O.
Endlich
Die geb ich mir am Sonntag in Mainz! Bitte unbedingt mal posten ob tatsächlich Savatage Lieder im Anschluss an den regulären TSO Set gezockt wurden.
Chance !
Ging pünktlichst um 20.00 los und 2.40h Spielzeit ohne Pause. Sound einwandfrei (hatte auch einen Platz in der ersten Reihe) und ansonsten geile Performance von allen, machte den Eindruck das alle Ihren Spass hatten.
Klasse![]()
![]()
![]()
Soweit so kurz, muss weg ...
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Am Samstag gehts nach Bochum zu Threshold
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:iceman hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Heute abend in München:
T.S.O.
Endlich
Die geb ich mir am Sonntag in Mainz! Bitte unbedingt mal posten ob tatsächlich Savatage Lieder im Anschluss an den regulären TSO Set gezockt wurden.
Chance !
Ging pünktlichst um 20.00 los und 2.40h Spielzeit ohne Pause. Sound einwandfrei (hatte auch einen Platz in der ersten Reihe) und ansonsten geile Performance von allen, machte den Eindruck das alle Ihren Spass hatten.
Klasse![]()
![]()
![]()
Konzert gestern in Mainz war saugeil und auch visuell ein absoluter Augenschmaus. Das einzige was mir'n bisschen auf den Sack ging war dieser Märchenonkel. Das hat dem ganzen irgendwie etwas den Fluss genommen. Aber so was gehört halt offenbar zu dieser Art von Konzert dazu.
iceman hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:iceman hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Heute abend in München:
T.S.O.
Endlich
Chance !
Klasse![]()
![]()
![]()
Konzert gestern in Mainz war saugeil und auch visuell ein absoluter Augenschmaus. Das einzige was mir'n bisschen auf den Sack ging war dieser Märchenonkel. Das hat dem ganzen irgendwie etwas den Fluss genommen. Aber so was gehört halt offenbar zu dieser Art von Konzert dazu.
Ja, mit dem Märchenonkel ging´s mir genauso .... Und wie viele Sava-Zugaben ?![]()
Glaub mit Jon an Bord wären es mehr gewesen ,,,,
gps hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Am Samstag gehts nach Bochum zu Threshold
Da bin ich auch.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:iceman hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:iceman hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:iceman hat geschrieben:Heute abend in München:
T.S.O.
Endlich
Chance !
Klasse![]()
![]()
![]()
Ja, mit dem Märchenonkel ging´s mir genauso .... Und wie viele Sava-Zugaben ?![]()
Glaub mit Jon an Bord wären es mehr gewesen ,,,,
Sleep und Chance. Ich denke auch, dass es mit Jon mehr gewesen wären.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 7 Gäste