Und ich hoffe mal, dass du Zero The Hero mit auf dem anderen Sampler hast, das ist eine echt vollkommen kranke AtmosphÀre, die der Song hat.
Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben::oh2:Du hast ganz eindeutig "Into the void" und "Hole in the sky" vergessen, welche ganze eindeutig in den Top Ten der mĂ€chtigsten Sabbth Riffs stehen mĂŒssen. Zusammen mit War Pigs, Sabbath Bloody Sabbath und N.I.B. natĂŒrlich
![]()
Und ich hoffe mal, dass du Zero The Hero mit auf dem anderen Sampler hast, das ist eine echt vollkommen kranke AtmosphÀre, die der Song hat.
Ulle hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich bin nach Jahren der Planung gerade endlich dazu gekommen, mir einen schönen Black Sabbath-Mix fĂŒr's Auto zu machen und es macht richtig SpaĂ, sich mal wieder komplett durchzuhören.
Der Mix wird schön aufgeteilt in die Parts 69-78 und 80-94, anders macht das fĂŒr mich keinen Sinn. Bis '94 nur deshalb, weil "Forbidden" das einzige Album ist, welches ich weder kenne noch besitze.
Tracklists or it didn't happen. Es interessiert mich, welche Lieder aus der an musikalischen SpezialitĂ€ten reichen FrĂŒhzeit (ohne die QualitĂ€t spĂ€terer Zeiten in Abrede stellen zu wollen) du ausgewĂ€hlt hast.
Oder handelt es sich um einen Mix auf einem ausreichend groĂen Speichermedium, so dass fast alles Platz findet?
Aus der FrĂŒhzeit bei weitem nicht alle Klassiker, eben die fĂŒr mich "Auto-tauglichsten"
Black Sabbath, War Pigs, Iron Man, Orchid, Sweat Leaf, Children of the Grave, Embryo, Snowblind, Laguna Sunrise, Sabbath Bloody Sabbath, A National Acrobat, Symptom of the Universe, Supertzar, It's Alright, Dirty Woman, Back Street Kids, Never Say Die und Hard Road
Ulle hat geschrieben:Deswegen hatte ich die Tracklist zunÀchst nicht notiert, weil ich wusste, dass "du hast......." vergessen-Dinger kommen![]()
Und "Zero the Hero" ist auf dem anderen Sampler auch nicht drauf - er ist fĂŒr's Auto. Im Auto möchte ich mich nur flott unterhalten lassen. Was nicht bedeutet, dass ich "Hole in the Sky", "Into the Void" oder "Zero the Hero" nicht mögen wĂŒrde. Sind halt eher Hook-orientierte Mixe
Dr. Best hat geschrieben:Gibt kaum was besseres, um die Finger aufzuwÀrmen, als NIB
Vain Shangway hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Gibt kaum was besseres, um die Finger aufzuwÀrmen, als NIB
Sunshine of your Love vielleicht.
azgatoth hat geschrieben:Ein Album das mir auch gefÀllt ist:"The Headless Cross" besonders der Titelsong ist klasse, Wieso schimpfen so viele wegen der TONY MARTIN Phase????
DIO drĂŒckt den Jungs seinen ganz eigenen Stempel auf, d aklangen sie schon fast DIO mĂ€ssig
Dr. Best hat geschrieben:Ich denke sogar, er ist weit weniger kontrovers als etwa Dio, der ja bekanntlich die Sabbath-JĂŒnger in die Lager "Menschen mit Geschmack" (contra Dio), "Menschen ohne Geschmack" (pro Dio) und "Leute die alles hören" einteilt (alles wurscht).
Cromwell hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Ich denke sogar, er ist weit weniger kontrovers als etwa Dio, der ja bekanntlich die Sabbath-JĂŒnger in die Lager "Menschen mit Geschmack" (contra Dio), "Menschen ohne Geschmack" (pro Dio) und "Leute die alles hören" einteilt (alles wurscht).
Dr. Sergeant Best, liegt es im Bereich des Vorstellbaren, dass derart gewagte Aussagen durch den einen oder anderen studentischen Dienstagabendgerstentrunk befeuert wurden? Oder soll ich aus deinem freimĂŒtigen Gebrauch des grĂŒnen Kameraden mit wohlgepflegtem Gebiss schlieĂen, dass in schwĂ€bischen Gefilden auch in Fastenzeiten der Schalk durchs Dorf reitet?
azgatoth hat geschrieben:Ein Album das mir auch gefÀllt ist:"The Headless Cross" besonders der Titelsong ist klasse, Wieso schimpfen so viele wegen der TONY MARTIN Phase????
DIO drĂŒckt den Jungs seinen ganz eigenen Stempel auf, d aklangen sie schon fast DIO mĂ€ssig
Dr. Best hat geschrieben:Ich denke sogar, er ist weit weniger kontrovers als etwa Dio, der ja bekanntlich die Sabbath-JĂŒnger in die Lager "Menschen mit Geschmack" (contra Dio),"Menschen ohne Geschmack" (pro Dio) und "Leute die alles hören" einteilt (alles wurscht).
ist.Dr. Best hat geschrieben:alles wurscht
Dr. Best hat geschrieben:Gibt kaum was besseres, um die Finger aufzuwÀrmen, als NIB
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste