Ich werds am Sonntag in Frankfurt sehen. Es sei denn, da spielen sie wieder den gewöhnlichen, simpel gestrickten Metal, den sie sonst so produzieren.
Moderator: Loomis
Sigi hat geschrieben:
Falls es also jemanden mal in unsere metallische Grauzone verschlägt, es ist das einzige Konzert im Norden!
Siebi hat geschrieben:
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:
Falls es also jemanden mal in unsere metallische Grauzone verschlägt, es ist das einzige Konzert im Norden!
Komm gerade vom Ludwigsburger Tourauftakt.Solltet ihr hingehen!Allein schon wegen Obituary.Arschtight groovender Florida Death Metal .Super Auftritt !!Hat Spaß gemacht!
Ancient_Mariner hat geschrieben:Wahrscheinlich anfang Mai in Siegen/Weidenau Vicious Rumours. Habe zwar noch nicht viel von denen gehört, aber das was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir ziemlich gut und bei nur 12 Euro, kann man wohl nicht allzuviel falsch machen^^
rummelgeist hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Wahrscheinlich anfang Mai in Siegen/Weidenau Vicious Rumours. Habe zwar noch nicht viel von denen gehört, aber das was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir ziemlich gut und bei nur 12 Euro, kann man wohl nicht allzuviel falsch machen^^
Werden wir (heavymetalmaniac666 und ich) evtl auch besuchen sofern es sich irgendwie einrichten lässt.
rummelgeist hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Wahrscheinlich anfang Mai in Siegen/Weidenau Vicious Rumours. Habe zwar noch nicht viel von denen gehört, aber das was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir ziemlich gut und bei nur 12 Euro, kann man wohl nicht allzuviel falsch machen^^
Werden wir (heavymetalmaniac666 und ich) evtl auch besuchen sofern es sich irgendwie einrichten lässt.
Ancient_Mariner hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Wahrscheinlich anfang Mai in Siegen/Weidenau Vicious Rumours. Habe zwar noch nicht viel von denen gehört, aber das was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir ziemlich gut und bei nur 12 Euro, kann man wohl nicht allzuviel falsch machen^^
Ihr seid schon ein niedliches Pärchen![]()
;-)
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Wahrscheinlich anfang Mai in Siegen/Weidenau Vicious Rumours. Habe zwar noch nicht viel von denen gehört, aber das was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir ziemlich gut und bei nur 12 Euro, kann man wohl nicht allzuviel falsch machen^^
Jawollja, lass uns aber erstma wg. HoD zusehen
Nachher gehts aber erstmal zu Threshold nach Bochum.
Ancient_Mariner hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:Wahrscheinlich anfang Mai in Siegen/Weidenau Vicious Rumours. Habe zwar noch nicht viel von denen gehört, aber das was ich bis jetzt gehört habe, gefällt mir ziemlich gut und bei nur 12 Euro, kann man wohl nicht allzuviel falsch machen^^
Ihr seid schon ein niedliches Pärchen![]()
;-)
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste