Tillmann hat geschrieben:DragonDrums91 hat geschrieben:sicher nicht das erste mal hier erwähnt:
ne neue deutsche thrash band!
vor allem geil wären: division speed, withcing hour, cruel force und ne reunion der "legendären" chörnyj woron (meine größte hofnung hab ich in diese band gelegt :( )
Alles geile Vorschlaege. Aber ob damit die Grenzen nicht etwas sehr weit ausgelotet werden? Zumal z.B. ne Cruel Force Show 1300 oder so nich passend waere. Da muss es dunkel sein und die Stimmung passen.
Vektor, vielleicht klappts ja naechstes Jahr
ja wär shcon recht weit, aber geil wärs allemal! aber da immer die thrash acts absagen, wär ich auch dafür dass die mit thrash acts ersetzt werden.... ich hätts schöner gefunden wenn einer dieser bands für vektor einspringt! das head bangers open air ist heuer ja auch shcon im zeichen des power metal... und jetzt spielen auch noch alpha tiger statt vektor... also nicht dass ich was gegen alpha tiger hab, aber das is so wie mit der gesetzlichen frauen quote... nur ist es beim kit die erwünschte thrash quote! und die leidet an der änderung..... seisdrum, ich freu mich auch so aufs kit!!

Oli?