KuttenBjuf hat geschrieben:Suffocation - Funeral Inception Suffocation - Devoid Of Truth Suffocation - Despise The Sun Suffocation - Bloodchurn Suffocation - Catatonia
KuttenBjuf hat geschrieben:Die Sache mit dem »fĂŒnf mal die gleiche Band« nutzt sich irgendwann ab. *anpranger*
TOMORROW'S CHILD - Walk In The Woods CHARTER - Fils Des Loups (demnÀchst auf Vinyl) SIGN OF THE JACKAL - Hellhounds ESP - United And Strong DESTRUCTOR - Pounding Evil
Dann mach ich auch mal beim 5-mal-gleich-Spiel mit Die Vorfreude auf's neue Album hat folgendes bewirkt:
Volcano - Kill All of Me Volcano - Volcano Volcano - History Cries Volcano - WIld Obscene Nights Volcano - Child Eyes
Geiler kann Speed/Thrash eigentlich nicht sein, auch wenn einige mit dem Gesang Probleme haben werden. Zermalmen in meinen Ohren die komplette neue Schrubber-Generation zu Staub, ohne dabei mit dem Zocken aufzuhören. Ist das geil
KuttenBjuf hat geschrieben:Suffocation - Funeral Inception Suffocation - Devoid Of Truth Suffocation - Despise The Sun Suffocation - Bloodchurn Suffocation - Catatonia
KuttenBjuf hat geschrieben:Die Sache mit dem »fĂŒnf mal die gleiche Band« nutzt sich irgendwann ab. *anpranger*
Das Zitat war vom âold Bjufâ, jetzt existiert der gelĂ€uterte ânew Bjufâ.
Das Zitat war vom âold Bjufâ, jetzt existiert der gelĂ€uterte ânew Bjufâ.
Was fĂŒr Features hat denn der Bjuf 2.0 noch?
Edit: Hab mal bei myspace reingehört. Nicht schlecht.
Der Bjuf 2.0 hat mehr Features als das neue myspace-Layout und das heiĂt schon was! Leider habe ich selbst den Ăberblick verloren.
Die Songs auf der myspace Seite sind, abgesehen von Despise The Sun natĂŒrlich, alle von den Post-Reunion Scheiben, die zwar auch nicht schlecht sind, aber bei mir noch nicht 100%ig gezĂŒndet haben. Die Klassiker sind das Debut Effigy Of the Forgotten (das erste 'Brutal Death Metal' Album ĂŒberhaupt, glaube ich zu wissen) und Pierced From Within. Letztere ist gesanglich etwas variabler, d.h. insbeonders nicht ganz so 'gutteral' wie das Debut, wĂŒrde ich also fĂŒr den Pavlos Einstieg empfehlen. FĂŒr die Produktion war in beiden FĂ€llen Scott Burns verantwortlich - DER Produzent im Death Metal Bereich.
Hier noch ein paar Songs. Beim ersten Lauscher klingt das alles recht primitiv, ist es aber garnicht.
Ich liebe den Song! War vor Jahren (eigentlich die komplette "Little Earthquakes") der Grund, daĂ ich nach jahrelanger Abstinenz wieder mit Klavier spielen angefangen hab.
Ich liebe den Song! War vor Jahren (eigentlich die komplette "Little Earthquakes") der Grund, daĂ ich nach jahrelanger Abstinenz wieder mit Klavier spielen angefangen hab.
von frau amos ist imho alles gut und empfehlenswert. leider kann ich gar nix spielen (ausser an mir rum)... anyway... anstatt der top five songs poste ich heute mal die gesamte kate bush-never forever, speziell aber "breathing". groĂartig!
...Enforce a mental overload, Angry again, angry again, angry ow!