Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Wenn jetzt hier schon ein eigenes Thema da ist: hat eigentlich jemand von euch den Releasepartyauftrittsmittschnitt in irgendeiner Form und könnte mir den zukommen lassen? Ich freu mich ja schon, dass ich morgen meinen Plattenspieler wieder auspacke, und als eine der ersten Platten die Ty Vögelei drauf darf. Jetzt muss ich nur noch Album Nr 2 als LP auftreiben...
Edit: wie ich eben meine LP vom ersten Album bei Musik-Sammler eintragen will fĂ€llt mir auf: dort steht limitiert auf 317 StĂŒck, auf meiner LP steht aber 200/152. Wie jetzt?
Bombadil hat geschrieben:Welche Releaseparty meinst du Sire Best? die Mirror JubiliĂ€umsshow oder ist tatsĂ€chlich inzwischen die Dreaming for Vengeance drauĂen? (Das war zumindest der Arbeitstitel, der mir von Thomas auf dem Hohenstaufen beim letzten Doom Shall Rise mitgeteilt wurde ;) )
Bombadil hat geschrieben:Welche Releaseparty meinst du Sire Best? die Mirror JubiliĂ€umsshow oder ist tatsĂ€chlich inzwischen die Dreaming for Vengeance drauĂen? (Das war zumindest der Arbeitstitel, der mir von Thomas auf dem Hohenstaufen beim letzten Doom Shall Rise mitgeteilt wurde ;) )
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste