Moderator: Loomis
Kubi hat geschrieben:wobei gerade die MARILLION-Sachen zum Teil wirklich lohnenswert sind. Gerade bei "Clutching At Straws", wo man Songs (bzw. Songideen), die später H. einsingt noch mit Fish zu hören bekommt, bei "Fugazi" (?) ist das 20-minütige 'Grendel' dabei etc. etc. ... aber generell hast du schon Recht. Ausnahmen bestätigen eben die Regel.
Acrylator hat geschrieben:Also die CDs die ich habe (alle remastered), sind von der Aufmachung her auch schon mehr als in Ordnung - dicke Booklets mit allen Texten, Zusatzinfos und vielen Bildern (unter anderem auch Coverartworks einiger Singles), wüsste nicht, was man da bei den Doppel-CDs noch zusätzlich reinpacken sollte.
Ich bin zufrieden
Loomis hat geschrieben:Neben den Marillions gibts bei grooves auch viele andere interessante Sachen:
Elixir - The Idol 3,69€
Elixir - Sovereign Remedy 3,69€
u.v.m.
Dr. Best hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Neben den Marillions gibts bei grooves auch viele andere interessante Sachen:
Elixir - The Idol 3,69€
u.v.m.
Jo, wenn die nur mal ankommen würden, sind jetzt seit 3 Wochen überfällig
Loomis hat geschrieben:Neben den Marillions gibts bei grooves auch viele andere interessante Sachen:
Elixir - The Idol 3,69€
Sanity's Rage - Rage Of One 2,69€
Loomis hat geschrieben:Die Elixir - The Idols erinnert mich etwas an eine NWOBHM-Version der "Atlantis Rising" von Manilla Road. Sovereign Remedy ist dann (später) NWOBHM pur (spielt auch Clive Burr mit).
Sanity's Rage kenne ich auch noch nicht, aber die Soundschnipsel klingen etwas nach Thrashigem US-Power Metal.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste