Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Wow, klasse Fotos, fangen die Atmosphäre sehr schön ein, besonders die letzten drei sind stark!
Pavlos hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Wow, klasse Fotos, fangen die Atmosphäre sehr schön ein, besonders die letzten drei sind stark!
Weil du so lieb warst.
So sieht der Doc also aus, wenn er nüchtern ist.
Kixx hat geschrieben:Mensch, Dr.Best, das sollte man aber eigentlich wissen, daß man nicht mit der "In The Sign Of Evil" unterm Arm zum Frisör geht.
Dr. Best hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Mensch, Dr.Best, das sollte man aber eigentlich wissen, daß man nicht mit der "In The Sign Of Evil" unterm Arm zum Frisör geht.
Das hab ich längst aufgegeben. Der Tag, an dem ich eine an mir gutaussehende Frisur habe, der ist nicht erfunden. Lange Haare sahen doof aus, kurze Haare sehen schei... undschön aus, und Glatze geht auch nicht, weil abstehende Ohren.
Ergo: Demnächst nehm ich nen Kochtopf!
Odium hat geschrieben:Nur noch ein paar Mal schlafen, dann heißt es für den Herrn von und zu Aftermath: Open wide the Gates of Essen!!!
Kixx hat geschrieben:Mensch, Dr.Best, das sollte man aber eigentlich wissen, daß man nicht mit der "In The Sign Of Evil" unterm Arm zum Frisör geht.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kixx hat geschrieben:Mensch, Dr.Best, das sollte man aber eigentlich wissen, daß man nicht mit der "In The Sign Of Evil" unterm Arm zum Frisör geht.
Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit ist durchaus vorhanden![]()
Killmister hat geschrieben:Sorry Simon,daß ich dich so in die Schei_ _ geritten habe.Es sollte eigentlich nur ein Späßle sein.
Ghoul hat geschrieben:Die kommen im Sommer wieder, und dann nochmal im Herbst.![]()
Sedlmaster hat geschrieben:Ich werde heute zu Tankard nach Ingolstadt fahren.
Der perfekte Abschluss für einen Supertag wie heute.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste