rapanzel hat geschrieben:Auch wenn Moppes und Andere das gar nicht nachvollziehen können, ich find die Atmosphäre von "Utopia" einfach klasse, und grad bei "Lost at Sea" von der "Over Mountain..." geht mir jedesmal einer ab!
Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch wenn Moppes und Andere das gar nicht nachvollziehen können, ich find die Atmosphäre von "Utopia" einfach klasse, und grad bei "Lost at Sea" von der "Over Mountain..." geht mir jedesmal einer ab!
rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch wenn Moppes und Andere das gar nicht nachvollziehen können, ich find die Atmosphäre von "Utopia" einfach klasse, und grad bei "Lost at Sea" von der "Over Mountain..." geht mir jedesmal einer ab!
Na du liebst es halt Lieber französisch
Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Auch wenn Moppes und Andere das gar nicht nachvollziehen können, ich find die Atmosphäre von "Utopia" einfach klasse, und grad bei "Lost at Sea" von der "Over Mountain..." geht mir jedesmal einer ab!
Na du liebst es halt Lieber französisch
Du Ferkel
Dr. Best hat geschrieben:Also wo ist denn die EP bitte belanglos? Klar, ein echter Killer mit 100%ig gnadenlosem Songwriting und semigöttlichen Melodielinien ist das nicht, aber hier singt ja auch nicht Geddy Lee, es spielt weder Brian May noch Alex Lifeson Gitare und keine Geddy oder Steve ist am Bass zu finden. Allenfalls Roger Taylor könnte Schlagzeug spielen. Trotzdem bleibt eine in den schlechtesten Momenten solide Platte, der ich ohne zu zögern eine ebenso solide 8 Punktewertung geben würde. Denn wenn man ehrlich ist: gerade die Trilogie rockt, das extrem schräge XBSN bringt mich immer wieder zum Schmunzeln und zieht dabei ordentlich vom Leder und der Titelsong ist einfach ein gnadenloser Rip-Off von Rush.
Aber belanglos? Pavlos, wir müssen dringend reden am Kit. Wenn möglich, morgens, da bin ich fit
Ulle hat geschrieben:Ich glaube ich würde die tatsächlich besser finden, wenn die hier nicht so extrem "gehyped" worden wären. Man erwartet dann halt immer was GAAAAANZ RIESIGES und ist enttäuscht, wenn man nicht gleich total geplättet ist.
Siebi hat geschrieben:Solide 8 von 10 tippe ich mal. Bei 10 Songs also 8 Volltreffer, das nenne ich eine richtig gute bis sehr gute Platte! "Solide" ist für mich eher abwertend. Zur EP. Ganz okay, solide wäre meine Bewertung, also bisserl über dem Durchschnitt. Als Liebling hat sich "Over Mountain, Under Hill" seit der Fahrt nach und von Geiselwind entpuppt. Die Utopia ist mehr als okay, aber nicht so fesselnd wie der Nachfolger.
Dr. Best hat geschrieben:Also wo ist denn die EP bitte belanglos? Klar, ein echter Killer mit 100%ig gnadenlosem Songwriting und semigöttlichen Melodielinien ist das nicht, aber hier singt ja auch nicht Geddy Lee, es spielt weder Brian May noch Alex Lifeson Gitare und keine Geddy oder Steve ist am Bass zu finden. Allenfalls Roger Taylor könnte Schlagzeug spielen. Trotzdem bleibt eine in den schlechtesten Momenten solide Platte, der ich ohne zu zögern eine ebenso solide 8 Punktewertung geben würde. Denn wenn man ehrlich ist: gerade die Trilogie rockt, das extrem schräge XBSN bringt mich immer wieder zum Schmunzeln und zieht dabei ordentlich vom Leder und der Titelsong ist einfach ein gnadenloser Rip-Off von Rush.
Aber belanglos? Pavlos, wir müssen dringend reden am Kit. Wenn möglich, morgens, da bin ich fit
Pavlos hat geschrieben: I´ll be back.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich glaube ich würde die tatsächlich besser finden, wenn die hier nicht so extrem "gehyped" worden wären. Man erwartet dann halt immer was GAAAAANZ RIESIGES und ist enttäuscht, wenn man nicht gleich total geplättet ist.
Dass gerade du die Band nicht so toll findest, wundert mich. Letztes Jahr stand die ganze Anti-Holper-Fraktion aus dem Board vor der BĂĽhne, als die Typen gespielt haben. Und ihre Autogrammstunde war so gut besucht wie keine andere.
Ich hingegen bleib´ dabei und finde die Mucke nach wie vor langweilig und komm´ da wohl niemals ran... egal, hier läuft jetzt Arkham Witch.
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste