Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:23.4. eventuell Dudefest in Karlsruhe, sofern noch Karte vorhanden, und ich keine Bandprobe hab. Earth (!!) und C.O.C., nice!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sollte ich an dem Tag Zeit haben, würde ich auch zu Rush fahren. Schon x-mal vorgenommen, aber nie geschafft. Außerdem muss ich das mal ausnutzen, wenn mal einen Monat keine Doomkonzerte anstehen.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sollte ich an dem Tag Zeit haben, würde ich auch zu Rush fahren. Schon x-mal vorgenommen, aber nie geschafft. Außerdem muss ich das mal ausnutzen, wenn mal einen Monat keine Doomkonzerte anstehen.
Das Rush-Konzert ist so gut wie ausverkauft, gibt nur noch ein paar Sitzplätze. Ich zähle schon die Tage bis es endlich soweit ist. Hab Rush bereits 2004 in Frankfurt gesehen und es war eines der besten Konzerte dem ich jemals beiwohnen durfte. Schade, dass die Band so selten nach Europa kommt.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dann schaff´ ich das wohl wieder nicht. Aber nächsten Samstag bin ich definitiv beim HOD. Und hoffentlich pünktlich zu Arkham Witch. Ein Teil der Bahnstrecke wird nämlich umgebaut, wir müssen wohl ein Weilchen mit dem Bus fahren.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Rush würd ich ja auch gern sehen, bin am Tag vorher schon bei Maiden. Mal schauen, ob ich da noch was drehen kann..
Raf Blutaxt hat geschrieben:Rush würd ich ja auch gern sehen, bin am Tag vorher schon bei Maiden. Mal schauen, ob ich da noch was drehen kann..
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast