Franko hat geschrieben:Nachher gehts zu OBITUARY & GRAVE.
Darauf darfst du dich freuen ! Florida Death Metal rules !
Moderator: Loomis
Franko hat geschrieben:Nachher gehts zu OBITUARY & GRAVE.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Nachher gehts zu OBITUARY & GRAVE.
Franko hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Nachher gehts zu OBITUARY & GRAVE.
Oh ja, OBITUARY waren großartig! GRAVE waren auch ganz stark, aber PATHOLOGY waren so ein Scheiß, sowas habe ich echt seit Jahren nicht mehr gehört. Dagegen klingen selbst DYING FETUS wie BON JOVI auf Schmusekurs.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Nachher gehts zu OBITUARY & GRAVE.
Oh ja, OBITUARY waren großartig! GRAVE waren auch ganz stark, aber PATHOLOGY waren so ein Scheiß, sowas habe ich echt seit Jahren nicht mehr gehört. Dagegen klingen selbst DYING FETUS wie BON JOVI auf Schmusekurs.
Ha,ha,die Pathologen waren auch nicht mein Ding .Hab mich dauernd gefragt ob der " Sänger" eigentlich da Text ins Mikro grunzt oder nur die Geräusche einer abgestochenen Sau imitiert .Nachher saß das Bürschlein ganz brav und unauffällig mit seinem Laptop auf dem Schoß am Merch Stand .
Franko hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Nachher gehts zu OBITUARY & GRAVE.
Ha,ha,die Pathologen waren auch nicht mein Ding .Hab mich dauernd gefragt ob der " Sänger" eigentlich da Text ins Mikro grunzt oder nur die Geräusche einer abgestochenen Sau imitiert .Nachher saß das Bürschlein ganz brav und unauffällig mit seinem Laptop auf dem Schoß am Merch Stand .
Das "Quieken" war sowas von Grausam.
rapanzel hat geschrieben:WHILE HEAVEN WEPT in Aschaffenburg
Hades hat geschrieben:BLOOD FARMERS heute abend in Stuttgart.
Kubi hat geschrieben:heute DEATH ANGEL in Salt Lake City![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast