METAL Open Air Geiselwind

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Cthulhu » 9. März 2006, 14:52

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das ist zuviel um es zu schreiben......auf der Metalbörse in Nürnberg biste auch net am Sonntag?

Aber ich, und ich hab auch immer ein offenes Ohr fĂĽr Neuigkeiten...und ich kann schweigen wie ein Grab... :)

@Schorsch: Ich fand's lustig, meinen Schenkelklopfer... :(
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 9. März 2006, 15:03

Cthulhu hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Das ist zuviel um es zu schreiben......auf der Metalbörse in Nürnberg biste auch net am Sonntag?

Aber ich, und ich hab auch immer ein offenes Ohr fĂĽr Neuigkeiten...und ich kann schweigen wie ein Grab... :)

@Schorsch: Ich fand's lustig, meinen Schenkelklopfer... :(

Ich bin allerdings schon bei Öffnung an der Metalbörse und bleibe nicht soooo lange....Must also früh aus den Federn...... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cthulhu » 9. März 2006, 16:39

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Ich bin allerdings schon bei Öffnung an der Metalbörse und bleibe nicht soooo lange....Must also früh aus den Federn...... :lol:

Ja muss ich so und so, da ja hier wieder der Herr PPP, Ice-B und der graue Alte Angst haben, dass ihnen jemand auf der Börse den neuesten Crillson-Bootleg wegschnappt... :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cthulhu » 9. März 2006, 16:52

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
der graue Alte

Mandalf the Grey !!! :)

Huhu !!! Bild

Wenn Ihr Bock habt, könnt Ihr auf dem Rückweg auf Schloss DestruKto vorbeischauen, ich habe auch aufgeräumt diesmal. :)

Ich wär dabei. :) Lecker alkfrei Jever trinken auffem Schloss und die Kinder können ihre CDs von der Metalbörse auspacken und in der Spielecke bißchen die Booklets durchblättern.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Powerprillipator » 9. März 2006, 23:00

Cthulhu hat geschrieben:

Wenn Ihr Bock habt, könnt Ihr auf dem Rückweg auf Schloss DestruKto vorbeischauen, ich habe auch aufgeräumt diesmal. :)

Ich wär dabei. :) Lecker alkfrei Jever trinken auffem Schloss und die Kinder können ihre CDs von der Metalbörse auspacken und in der Spielecke bißchen die Booklets durchblättern. [/quote]
Au ja, fein, bin dabei. :)

PPP
Där PäPäPä hat keine Ahnung, worum es im Häwie Mettel gäht!
Powerprillipator
JOHN ARCH

Beitragvon Ice-B » 9. März 2006, 23:52

Also ich tendier' ja vom Billing her im Moment auch eher zum ESF, auch wenn's mich nicht wirklich weghaut...außerdem nervt mich dieser komische Nordbayerische "Festivalkrieg" sowieso (Battle of Metal, wie bezeichnend!). Ich glaub ich geh auf keins von beidem...Ach shit, könnt' ich doch nur auf's HOA, das würd mich tausendmal mehr jucken...
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 10. März 2006, 00:06

Ice-B hat geschrieben: Also ich tendier' ja vom Billing her im Moment auch eher zum ESF, auch wenn's mich nicht wirklich weghaut...außerdem nervt mich dieser komische Nordbayerische "Festivalkrieg" sowieso (Battle of Metal, wie bezeichnend!). Ich glaub ich geh auf keins von beidem...Ach shit, könnt' ich doch nur auf's HOA, das würd mich tausendmal mehr jucken...

Ach das geht schon. Besser, als das Wochenende im Erlanger Ghetto-Stadtteil rumzuhängen is' jedes Festival.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Goatstorm » 12. März 2006, 23:40

Frisch reingeflattert:

HAMMERFALL auf dem Oberpfalz-Earthshaker! :o

HAMMERFALL ? EXKLUSIVE OPEN AIR SHOW IN DEUTSCHLAND, Ă–STERREICH UND DER SCHWEIZ AUF DEM EARTHSHAKER FEST

Sie sind nicht nur wichtiger Impulsgeber der lauten, harten Gitarrenmusik, der Fans jeder Alters-Generation anspricht, sondern eine der international erfolgreichsten Heavy Metal Bands ĂĽberhaupt, ausverkaufte Tourneen sowie zahlreiche Chartplatzierungen und Edelmetallauszeichnungen sprechen diesbezĂĽglich eine deutliche Sprache.

Die schwedischen Metaller werden, nachdem sie die Aufnahmen zu ihrem neuen Langspieler nur wenige Tage zuvor beendet haben, am 21.07. auf der Earthshaker Open Air Bühne stehen, um den Freitag im Rahmen einer exklusiven, einzigen Open Air Show in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit ganz speziellem Charakter zu headlinen. Dabei wird das Quintett selbstredend eine Killer Setlist sowie einige Überraschungen im Gepäck haben. Hammerfall Frontmann Joacim Cans: ?Ich weiss, wir haben immer gesagt wir würden keine weiteren Shows bis zum Release des nächsten Albums spielen, denn so machen wir es auch normalerweise. Aufgrund des überwältigenden Erfolgs unserer letzten Tour haben wir aber beschlossen, mit diesem Vorsatz zu brechen: Hammerfall werden am 21. Juli das Earthshaker Fest in Kreuth headlinen. Mehr Details dazu wird es in den nächsten Monaten geben, aber ich kann jetzt schon sagen dass es eine sehr, sehr spezielle Show wird, denn wir sind der Meinung dass unsere Fans etwas Außergewöhnliches verdienen!? Hector lässt sein Werkzeug beim Earthshaker ordentlich kreisen, dabei sein ist also alles wenn der ultimative Hammer fällt!

Ich warte noch immer auf Tonis Konter...
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cthulhu » 13. März 2006, 00:02

SaTaNiKdEaThTRuKKTöRRR!! hat geschrieben:
HAMMERFALL auf dem Oberpfalz-Earthshaker!

Toll. :mellow:

AC/DC am Rock im Park!!!!!!
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 25. April 2006, 09:14

Habt ihr gelsen, was es fĂĽr "Neuigkeiten" auf der "Homepage" des Godfathers zu lesen gibt? Bzw. mit was fĂĽr Argumenten er sein Festival anpreist? :lol: Wer es nicht gelesen hat, kann es hier nachholen:

"Wie Ihr auf dem Plan seht, ist das Eventgelände all umfassend.
Für das Open-Air steht ein <span style='color:red'>tolles Gelände </span>zur Verfügung.
<span style='color:red'>Der befestigte Platz trotzt jedem Wetter </span>und Ihr könnt sicher headbangen.

Das anschließende Wiesengelände ist ansteigend angelegt,
damit von jedem Platz aus eine <span style='color:red'>tolle Sicht </span>auf die Bühne gewährleistet ist.
Ihr könnt also auf dem <span style='color:red'>15 ha (15.000 qm!) großen Gelände </span>
von jedem Platz aus die riesige Open-Air-BĂĽhne sehen.

Auf der Händlermeile gibt es Neues für Euer Outfit,
ausgewählte CDs, Shirts & all...

Die Eventhalle ist von Euch vielseitig nutzbar, nicht nur bei den Bandauftritten.
Es gibt eine <span style='color:red'>gemĂĽtliche Bar mit umfassenden Angeboten sowie eine Kaffeebar und eine Kantine.</span>

Die Gastronomie bietet Abwechslung und Eure <span style='color:red'>Versorgung zur Tag- und Nachtzeit ist gesichert</span>.
An den Ständen gibt es Steaks, Grillbratwürste, Nudeleien, Pizza und vieles mehr...
Und wer Lust hat, zwischendurch Platz zu nehmen, kann dies in unseren Restaurants & im Burger King tun. Ihr mĂĽĂźt auf nichts verzichten.
<span style='color:red'>Selbst für Eure Brotzeit könnt Ihr in der Metzgerei vor Ort Aufschnitt, Wurstdosen, Grillwaren etc. einkaufen.</span>
<span style='color:red'>Campen könnt Ihr für 10,00 Euro (im VVK) pro Person für 4 Tage oder länger</span>.
Das Müllpfand beträgt 5 Euro und wir bitten Euch sehr, trotz Feiern auch auf die Natur zu achten.

Für die Camper gibt´s einen SUPERMARKT mit gekühlten Waren und Getränken.
Und sanitäre Anlagen findet Ihr überall.

im VVK :Tages-Parkticket 5,- Euro; Wochenende-Parkticket 10,- Euro

Das Eventgelände bietet ein Internet-Cafe, EC-Geld-Automaten, feste und mobile WC-Anlagen und Duschen, öffentliche Münz-und Kartentelefone, 2 Shell-Tankstellen-Shops (24 h geöffnet) mit großem Angebot, sowie Foto-und Handyzubehör u.v.m. !

Kartenvorverkauf wird ĂĽber uns direkt abgewickelt oder ĂĽber die bekannten Vorverkaufstellen CTS und Ticketonline.

Im VVK :Ticketpreis beträgt 49,- Euro fürs 3 Tage Festival
Im VVK: Gruppenpreis nur 47,- Euro (ab 5 Personen).

Im VVK: Gruppenpreis nur 46,- Euro (ab 10 Personen).
Abwicklungsmodalitäten werden in Kürze bekanntgegeben.

Die Bilder sind von vielen vergangenen Festivals
und zeigen Euch die Vielfalt des Geländes und der Events.

BILDER

Wir danken fĂĽr Eure bisher gezeigte Geduld und freuen uns,
wenn wir Euch bis zum Juli für das diesjährige "Battle of Metal" - Festival begeistern können.

Weitere Infos zu Bands etc. folgen selbstverständlich noch.

Liebe Metalfreunde.
zum 3. Mal in Folge findet in Geiselwind am vorletzten Wochenende im Juli ein Metal-Open-Air statt.

ZUM ERSTEN MAL unter dem Namen "BATTLE of METAL" kämpfen in Geiselwind zahlreiche Bands um die Gunst und Herzen der Metalfans.

NEU an diesem Festival ist, dass das Strohofer-Team ALLEINIGER Veranstalter ist.
Dadurch hoffen wir, noch besser und preisgĂĽnstiger zu werden.

GLEICHGEBLIEBEN ist die unschlagbar gut geeignete Location, die mitten in Europa und in Deutschland liegt, direkt an der A 3, Ausfahrt 76 Geiselwind.

Hier im idyllischen Steigerwald stehen den Fans riesige Park- und Campingplätze
direkt am Festivalgelände zur Verfügung mit vielen festinstallierten Duschen und Toiletten.
Desweiteren gibt es zwei Bühnen: Eine Outdoorbühne mit sanft ansteigendem Gelände und besten Sichtmöglichkeiten von allen Seiten, sowie eine Indoorbühne in der Eventhalle für Party ohne Ende.

Wir bieten unseren Gästen eine 24-STUNDEN-RUNDUM-VERSORGUNG
mit Ständen, Biergarten, Hotel, Restaurants, Burger King, Mc Donald, Metzgerei,
Tankstellen mit Shops, InternetCafe, SHUTTLE-SERVICE, MetalMarkt und vieles mehr...

"<span style='color:red'>QUALITÄT statt QUANTITÄT zu fairen Preisen</span>"
ist unser Motto bei all unseren Veranstaltungen das ganze Jahr ĂĽber!

Wir freuen uns auf Euch und ein geiles Wochenende!

Euer BATTLE-of-METAL-TEAM

Weitere Infos und Bands folgen in KĂĽrze
---------------------------------------------------------------------------------------------
<span style='color:blue'>
<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>Aber den Knall hat er nicht wirklich gehört, oder? ;) </span></span>

Edith: Oomph sind mittlerweile als Headliner verpflichtet. Damit geht die Battle of Metal ganz klar ans Team vom ESF, die mittlerweile ein sehr amtliches Billing auf die Beine gestellt haben!!! Ich werde trotzdem bei beiden dieser Festivals mit meiner Abwesenheit glänzen!!! :ph34r:
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 25. April 2006, 10:15

Also beim ESF sind inzwischen 9 Bands dabei, die ich gerne bis sehr gerne angucke, 5 die man sich schonmal geben kann, 3 bei denen ich keinen Ohrenkrebs bekomm'. Das is' eine gute Ausbeute...

Sehr idyllisch ĂĽbrigens: <a href='http://www.earthshaker-fest.de/?p=64653a4c616765706c616e' target='_blank'>http://www.earthshaker-fest.de/?p=64653a4c616765706c616e</a> :lol: :lol: :lol:
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Schorsch » 26. April 2006, 21:47

Jetzt trumpft er aber auf der Godfather! :o

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

+ Headliner Oomph

Restliche Kapellen:

Overkill
Metal Church
Atrocity
Uli John Roth
Mambo Kurt
End of Green
Count Raven
Suidakra
Dark Age
V8Wankers
Delirious
Vendetta
Gorilla Monsoon
Reckless Tide

Ich tippe mal auf ca. 3000 Nasen, die sich nach Geiselwind verirren ;)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon Cthulhu » 26. April 2006, 21:52

Bis auf Metal Church und Overkill immer noch nichts für mich (was interessieren mich denn Crematory, die sich damals ja nur aufgelöst haben, damit die Leute vergessen, wie schlecht sie waren). Und so ein unausgereiftes und heterogenes Billing hab ich ja noch nie gesehen...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Ice-B » 26. April 2006, 22:32

Der arme Uli John Roth, wer hat sich das denn bitte ausgedacht? :blink:
"Out of all genres, Heavy Metal will always survive, because it's the will of the people" (Bruce Dickinson)
Ice-B
METAL GOD

Beitragvon Cthulhu » 26. April 2006, 22:50

Ein riesen Flopp wird das, wenn das in dieser Form mit diesen Bands stattfindet...
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe