HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ancient_Mariner hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Kyo hat geschrieben:Wer's letztendlich geworden ist, wollen sie aber immer noch nicht verraten...
Das find ich so albern...
Aufjedenfall. Aber das Management im Hintergrund, wird sich schon die perfekte Marketingstrategie für das neue Album ausgedacht haben und wie kann man das besser promoten, als die Leute ständig Häppchen für Häppchen mit Infos zum neuen Drummer zu füttern.
Das hat mit Metal echt nix mehr zu tun sondern verkommt immer mehr zu ner Reality-Soap. Also bei mir funktioniert diese Strategie def. nicht, mir ist scheißegal wer der neue Drummer wird (und irgendwann ist es ohnehin wieder MP), ich möchte einfach mal wieder ein richtig geiles DT-Album hören, die letzte war ja schonmal ein Weg in die richtige Richtung...von den eigenen Krachern aber noch meilenweit entfernt.
DT braucht man das Debüt und die zweite für die unmetallische Freundin/Frau/Geliebte und den gemeinsamen Stunden zu zweit, das war's !
Ansonsten: Bitte auflösen oder weiterwurschteln und die Leute für dumm verkaufen wie bei Priest, Maiden, Kiss und Konsorten. Will sagen, mir völlig wurscht, was die seit Jahren schon machen. Gniedelfiedeltrallala und hopsassa. DT wurden musikalisch von Millionen anderer Bands in ihrem Metier längst überflügelt. Wenn ich da an Haken, Day Six, Sun Caged, Sylvan oder Lemur Voice denke. Yes! Die auch.