Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Heut Abend in die RoFa zum Bullet/Enforcer/Skull Fist Gig!
Ha,der Klosterbomber war wieder am Filmen .Hast du noch mehr davon ? Und was hat es mit der Live Bootleg Serie aufsich ?
http://www.youtube.com/watch?v=CMnGGtab ... detailpage
ach, bis jetzt hats noch nichts damit auf sich ... ich hab lediglich mit "Segen" der Bands gefilmt und sie haben auch nichts dagegen, dass Teile davon auf You Tube oder Facebook landen. Ich wollte nur mal sehen, wie ich schnell und billig einigermaßen ansprechende Bootleg Aufnahmen herstellen kann. Wollte mal mit den Plattenfirmen checken, ob so etwas "Zukunft" hat ... komplette Shows zum entweder freien oder sehr billigen download (also als DVD) auf der Homepage anzubieten.
Ich hab bei dem Gig mal nen Testlauf gemacht und hab somit alle 3 Bands schon komplett fertig. Ich muss jetzt nur noch ne DVD daraus basteln und hochladen. Die Bands bekommen das jetzt erst mal umsonst und können es dann auf jeden Fall kostenlos anbieten. Aber klar brauch ich für die Zukunft dann schon den ein oder anderen EUR dafür. Man muss ja erst mal checken, ob so etwas überhaupt von den Fans gewünscht und auch angenommen wird. Könnte mir dann auch vorstellen, dass es für Bonus DVD oder z.B. Rock Hard DVD verwendet wird ... alles ist möglich - darf halt nix kosten