Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ich bleibe immer noch bei "Komme im Tanga".
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ich bleibe immer noch bei "Komme im Tanga".
Also da kommste jetzt def. nicht mehr raus!
Ich will morgen was sehen.....
Cimmerer hat geschrieben:Mal schauen ob ich morgen meine Einladung im Buckingham Palace wahrnehme oder ob ich mir doch am KIT diese Brocas Helm anschaue.
Cimmerer hat geschrieben:Mal schauen ob ich morgen meine Einladung im Buckingham Palace wahrnehme oder ob ich mir doch am KIT diese Brocas Helm anschaue.
Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Mal schauen ob ich morgen meine Einladung im Buckingham Palace wahrnehme oder ob ich mir doch am KIT diese Brocas Helm anschaue.
Bei Brocas Helm in der ersten Reihe (mit) Kate Middleton bangen wäre doch die ideale Kombination.
(Sorry Pavlos, den wolltest sicher Du bringen...)
Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Mal schauen ob ich morgen meine Einladung im Buckingham Palace wahrnehme oder ob ich mir doch am KIT diese Brocas Helm anschaue.
Bei Brocas Helm in der ersten Reihe (mit) Kate Middleton bangen wäre doch die ideale Kombination.
Pavlos hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Mal schauen ob ich morgen meine Einladung im Buckingham Palace wahrnehme oder ob ich mir doch am KIT diese Brocas Helm anschaue.
Streiche Kate, setze Shakira ein, und schon bin ich dabei.
Loomis hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Mal schauen ob ich morgen meine Einladung im Buckingham Palace wahrnehme oder ob ich mir doch am KIT diese Brocas Helm anschaue.
Streiche Kate, setze Shakira ein, und schon bin ich dabei.
Und was hat Shakira mit der royalen Hochzeit im Buckingham Palace zu tun?
Loomis hat geschrieben:Die Verbindung zwischen Brocas Helm und der Hochzeit ist doch der bairische Abgesandte von König Ludwig II. der sowohl zur Hochzeit als auch zum KIT gehen will.![]()
Und jetzt aber Schluss mit lustig. Wenn Kate weiter so abnimmt ist sie eh nicht mehr attraktiv.
Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Die Verbindung zwischen Brocas Helm und der Hochzeit ist doch der bairische Abgesandte von König Ludwig II. der sowohl zur Hochzeit als auch zum KIT gehen will.![]()
Und jetzt aber Schluss mit lustig. Wenn Kate weiter so abnimmt ist sie eh nicht mehr attraktiv.
Die wird bald dicker, glaub mir.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste