Prof hat geschrieben:...und schon landet das verproggte Italodingens im Briefkasten.
Nochmal dank an den werten General fĂĽr den Tipp, denn was diese Band auf ihrem Erstling an Ultrafrickelfeuerwerk bietet, ist ganz grosses Tennis. Von WatchTower ĂĽber Spiral Arcitect bis hinzu Psychotic Waltz und Outworld ist einfach alles drin.
Ich freue mich schon auf die erste Memento Waltz-Kopfhörerrunde - und die fängt jetzt an. Guten Abend!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:In der Tat. Hoffentlich kommt da bald ein Plattenvertrag...
General hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:In der Tat. Hoffentlich kommt da bald ein Plattenvertrag...
Ja, und viele Alben und eine Tour mit PW, Spiral Architect, Outworld, Secrecy, Mekong Delta, Ark, Lethal, Titan Force...
General hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Zu schade, dass so völlig normaler Metal im Prog Thread steht und es daher niemand mitkriegt![]()
So mag ich meine Partymucke
Apropos Party: Wir könnten mal wieder eine schmeißen, auf der nur solche läuft! Es gibt trockenen Roten aus südlichen Gefilden, Bier, Whisky und Manowar-Verbot! Und kaum Gäste
General hat geschrieben:Feinstes Psychotic Waltz/Spiral Architect/Outworld-Worshipping aus Italien!!!
Der Name sagt ja schon alles über die Qualitäten dieser Band aus![]()
![]()
![]()
http://www.myspace.com/mementowaltz
Dr. Best hat geschrieben:Beim Anhören der MySpace-Songs fällt mir auf: Der Sänger klingt manchmal wie Jorn Lande auf der ersten Beyond Twilight-Scheibe.
Wie bekommt man denn die älteren Sachen von denen in die Finger?
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Eben folgende Mail von der Band erhalten:
Hey Marco!
This is.... Marco ahahaha!
The first new is : we will play at progpower europe in the netherlands in October 2nd! We are very very excited!!!
There we will play some new song of the new album, Division by Zero, that we will start to record after the progpower ;)
Stay tuned brother ;)
See ya
Marco & Memento Waltz
ZurĂĽck zu Hard Rock Heaven / Prog The World
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste