Sind zwar "nur" zwei Songs, aber nach Sledge\Leather gestern musste das erstmal sein.

Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:
ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!
Neues Futter fĂĽr die Frickel-Fraktion, bzw ANACRUSIS, END AMEN, IMPERIUM, WATCHTOWER Liebhaber!
Was die Italiener auf ihrem offiziellen Prog-Thrash Debut verbraten, muss sich vor der Ami-Konkurrenz aber sowas von nicht verstecken! Mit DER Produktion und DEM Songwriting sollten die in nächster Zeit DAS grosse Ding im Progressive Metal werden! Fans von oben genannten Bands müssen sich die CD einfach holen! Ich bin schwerst begeistert!!!!!!
Bisher neben der SATANS HOST mein persönliches Jahreshighlight!!!!!!!
rapanzel hat geschrieben:
ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!
Neues Futter fĂĽr die Frickel-Fraktion, bzw ANACRUSIS, END AMEN, DEATH, IMPERIUM, WATCHTOWER Liebhaber!
Was die Italiener auf ihrem offiziellen Prog-Thrash Debut verbraten, muss sich vor der Ami-Konkurrenz aber sowas von nicht verstecken! Mit DER Produktion (verdammt 90er) und DEM Songwriting sollten die in nächster Zeit DAS grosse Ding im Progressive Metal werden! Fans von oben genannten Bands müssen sich die CD einfach holen! Ich bin schwerst begeistert!!!!!!und das Ding wird mal ein Klassiker!
Ohrgasm hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:
ACH DU SCHEISSE!!!!!!!!
Neues Futter fĂĽr die Frickel-Fraktion, bzw ANACRUSIS, END AMEN, DEATH, IMPERIUM, WATCHTOWER Liebhaber!
Was die Italiener auf ihrem offiziellen Prog-Thrash Debut verbraten, muss sich vor der Ami-Konkurrenz aber sowas von nicht verstecken! Mit DER Produktion (verdammt 90er) und DEM Songwriting sollten die in nächster Zeit DAS grosse Ding im Progressive Metal werden! Fans von oben genannten Bands müssen sich die CD einfach holen! Ich bin schwerst begeistert!!!!!!und das Ding wird mal ein Klassiker!
Hört sich sehr interessant an. Danke für den Tipp!!
Ohrgasm hat geschrieben:Das Lied auf Youtube hört sich schon mal vielversprechend an. Der Sänger ist beeindruckend, diese Vielfalt in der Stimme. Feine Gitarrenarbeit, gutes Solo. Mit einem Newcomer, die solche Musik spielen habe ich nicht mehr gerechnet. Werde mir das Album wohl zulegen. Merci @ rapanzel
QuickNick hat geschrieben:Ohrgasm hat geschrieben:Das Lied auf Youtube hört sich schon mal vielversprechend an. Der Sänger ist beeindruckend, diese Vielfalt in der Stimme. Feine Gitarrenarbeit, gutes Solo. Mit einem Newcomer, die solche Musik spielen habe ich nicht mehr gerechnet. Werde mir das Album wohl zulegen. Merci @ rapanzel
Der Sänger klingt eigentlich durchgehend wie Dave Mustaine und die Musik ist über das ganze Album betrachtet am ehesten mit ANACRUSIS zu vergleichen. Der gepostete Youtube Song ist der beste auf dem Album IMO.
Ohrgasm hat geschrieben:Mal schauen wie es bei mir ist, aber momentan bis ich sehr angetan von dem Preview...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste