Moderator: Loomis
rapanzel hat geschrieben:Mittwoch zu VICIOUS RUMORS nach Siegen!
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Mittwoch zu VICIOUS RUMORS nach Siegen!
Ich glaube, das wissen bestimmt 80% der Leute, die auf dem KIT waren... so oft, wie du das jedem dort erzählt hast.
rapanzel hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Mittwoch zu VICIOUS RUMORS nach Siegen!
Ich glaube, das wissen bestimmt 80% der Leute, die auf dem KIT waren... so oft, wie du das jedem dort erzählt hast.
Na dann wird die Bude ja voll
koitnreina hat geschrieben:Geplant ist zur Zeit Folgendes:
13. Mai: Columbian Necktie
13. Juni: Nova Rock (Wegen Motörhead und Maiden)
29. Juni: Judas Priest
7. September: The Power of Metal (Sabaton, Grave Digger, Powerwolf, Skullfist)
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ebenfalls am Samstag bei CG![]()
![]()
koitnreina hat geschrieben:Jap. Aber nur am 13. Wen interessiert schon der Rest?
Odium hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Ebenfalls am Samstag bei CG![]()
![]()
Oh, da hätte ich mir das Off-Topic und meine Frage im KIT-Thread ja sparen können. Also seid Ihr definitiv dabei. Das finde ich wunderbar. Ich denke, das wird ein großartiger Abend und für mich ein kleiner Trost, dass ich am letzten Wochenende nicht dabei sein konnte.
ICH FREU MICH!!!
Christian hat geschrieben:koitnreina hat geschrieben:Jap. Aber nur am 13. Wen interessiert schon der Rest?
Wenn interessiert schons s Nova :D
Aber naja, wenns nur wegen Motörhead und Maiden is
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste