Moderator: Loomis
The-Aftermath hat geschrieben:Das Album ist alles andere als schlecht. Mein Review klingt vielleicht deshalb besonders negativ, weil die Enttäuschung bei mir persönlich einfach unbeschreiblich gross ist und auch über die Musik hinaus geht.
Cromwell hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Das Album ist alles andere als schlecht. Mein Review klingt vielleicht deshalb besonders negativ, weil die Enttäuschung bei mir persönlich einfach unbeschreiblich gross ist und auch über die Musik hinaus geht.
Meinst du damit nur die angesprochenen textlichen und gestalterischen Entscheidungen der Band/des Labels oder noch andere Dinge (rein interessehalber)?
The-Aftermath hat geschrieben:Hast du das Album jetzt eigentlich schon? Deine Meinung muss hier auf jeden Fall noch rein!
The-Aftermath hat geschrieben:...so Unsinnigkeiten wie "true" und "untrue"...
Hades hat geschrieben:Und für mich wird bei jedem neuen Hördurchgang klarer, dass "The Wretch" bis jetzt die Nr. 1 des Jahres ist. Wobei ich, wie ja schon kurz nach Erscheinen des Albums geschrieben, die Zurückhaltung der Epic-Fraktion durchaus nachvollziehen kann. Für mich war TGOS aber eben noch nie eine Band, bei der ich irgendwelche Verbindungen zu MANOWAR oder CIRITH UNGOL hergestellt habe.
In sofern möchte ich auch eventuelle Zweifler ermutigen, dem Album eine Chance zu geben. Ich habe TGOS erst mit "Conquerer" kennen und lieben gelernt und bin vom neuen Album trotzdem begeistert. Von mir aus können sie gerne in diesem Stil weitermachen.
Metalfranze hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Und für mich wird bei jedem neuen Hördurchgang klarer, dass "The Wretch" bis jetzt die Nr. 1 des Jahres ist. Wobei ich, wie ja schon kurz nach Erscheinen des Albums geschrieben, die Zurückhaltung der Epic-Fraktion durchaus nachvollziehen kann. Für mich war TGOS aber eben noch nie eine Band, bei der ich irgendwelche Verbindungen zu MANOWAR oder CIRITH UNGOL hergestellt habe.
In sofern möchte ich auch eventuelle Zweifler ermutigen, dem Album eine Chance zu geben. Ich habe TGOS erst mit "Conquerer" kennen und lieben gelernt und bin vom neuen Album trotzdem begeistert. Von mir aus können sie gerne in diesem Stil weitermachen.
Ich kann hier nur zustimmen, auch ich hörte als erstes Conqueror und dann den Rest und finde alles gut bis großartig.
"The Wretch" brauchte drei Hördurchgänge um zu zünden, ist jetzt aber meine eindeutige Nummer 1.
Hades hat geschrieben:Metalfranze hat geschrieben:Hades hat geschrieben:Und für mich wird bei jedem neuen Hördurchgang klarer, dass "The Wretch" bis jetzt die Nr. 1 des Jahres ist. Wobei ich, wie ja schon kurz nach Erscheinen des Albums geschrieben, die Zurückhaltung der Epic-Fraktion durchaus nachvollziehen kann. Für mich war TGOS aber eben noch nie eine Band, bei der ich irgendwelche Verbindungen zu MANOWAR oder CIRITH UNGOL hergestellt habe.
Ich kann hier nur zustimmen, auch ich hörte als erstes Conqueror und dann den Rest und finde alles gut bis großartig.
"The Wretch" brauchte drei Hördurchgänge um zu zünden, ist jetzt aber meine eindeutige Nummer 1.
Ich hab schon gedacht, das Album mag sonst wirklich niemand.![]()
Also Metalfranze, wir halten das mittlerweile arg zerfledderte TGOS-Banner hoch bis zum letzten Blutstropfen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste