KEEP IT TRUE 14 2011

Alles ĂŒber vergangene KIT-Festivals sowie ĂŒber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon rapanzel » 4. Mai 2011, 11:23

Rauberer hat geschrieben: Die DixiwĂŒrfler zogen wenigstens nach ein paar bösen Worten ab.

Was war denn da los?
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 4. Mai 2011, 11:26

MOR hat geschrieben:zu HMS: „Letztes Jahr war echt stundenlang absolut nix los, obwohl die Mucke geil war.“
Das ist richtig – da können wir aber nichts dazu. Und somit sind wir bei einem kleinen Problem, was nicht ganz nachvollziehbar ist.
Die Leute fahren auf den Sportplatz an der Turnhalle und hören stundenlang an ihren Autos Musik, obwohl, wie eigentlich jeder bescheinigt, drin „geile Mucke“ lĂ€uft.
Das ist insofern ein Problem, da wir bei freiem Eintritt schon darauf angewiesen sind, dass bei uns in der Halle auch was getrunken und nicht nur auf dem Sportplatz MĂŒll hinterlassen wird.

Ich war letztes Jahr mit ca. 8-10 Leuten recht frĂŒh vor Ort, so gegen 19:30 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt standen vielleicht 2 oder 3 Autos auf dem Sportplatz, mehr waren es nicht. UngefĂ€hr 2 Stunden spĂ€ter waren noch keine 20-25 Leute vor der Halle. Das hatte ich so nicht erwartet, denn kostenloser Eintritt und geile Musik sollten eigentlich Leute anziehen. Aber ich kann auch verstehen, dass es einigen einfach zu viel ist. 2 Tage volles Programm sind nicht wenig Holz, da ist es verstĂ€ndlich wenn manche lieber am Donnerstag frĂŒh in die Falle möchten.

@MĂŒllproblem: Vielleicht sollte sich der Oli mal mit dem Thema "MĂŒllpfand" beschĂ€ftigen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

BeitrÀge: 7431

Beitragvon Rauberer » 4. Mai 2011, 11:39

rapanzel hat geschrieben:
Rauberer hat geschrieben: Die DixiwĂŒrfler zogen wenigstens nach ein paar bösen Worten ab.

Was war denn da los?

Da sind ein paar, ich sag jetzt mal, stockbesoffene junge Pisser, um die Dixies rumgeschlichen und haben angefangen an den Dinger zu rĂŒtteln und rumzukippen. Ich hab sie vor die Wahl gestellt aufzuhören oder einen Tauchgang zu machen. :-D

Wenn ich das Ganze so beobachte wird Oli wohl irgendwann ein paar Securities auf dem Parkplatz brauchen. Da werden munter Klopapierollen und Plastik auf den Grill geschmissen usw. Spricht man die Leute darauf an kommt meistens nur "Mir doch egal, bin ja nicht zuhause".
Wenn jemand ein Problem mit mir hat, ist das sein Problem, nicht meins.

http://www.musik-sammler.de/sammlung/Rauberer
Rauberer
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3219

Beitragvon The-Aftermath » 4. Mai 2011, 11:47

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Pavillion hat sich irgendwie zu einer Art Exil fĂŒr unzĂ€hlige Sachsen, ThĂŒringer, Franken, MĂŒnchner, Badenser, Luxemburger, einen Exil-Duisburger und eine Göppingerin entwickelt.

@The-Aftermath: Wie du siehst, hat nicht jeder hier im Board die Fraktion aus Luxemburg vergessen :smile2: .

Das ist mir nicht entgangen, liebe Sturmhexe. Ich will halt nur endlich das MinoritĂ€tenschutzgesetz fĂŒr Luxemburger hier im Forum durchboxen, welches Sgt. Kuntz und Cromwell mir seit jeher verwehren wollen. .mhmpf:
Trust in fate and have no fear.
The-Aftermath
METAL GOD

BeitrÀge: 1914

Beitragvon Acrylator » 4. Mai 2011, 12:03

Rauberer hat geschrieben:

Was war denn da los?

Da sind ein paar, ich sag jetzt mal, stockbesoffene junge Pisser, um die Dixies rumgeschlichen und haben angefangen an den Dinger zu rĂŒtteln und rumzukippen. Ich hab sie vor die Wahl gestellt aufzuhören oder einen Tauchgang zu machen. :-D

Wenn ich das Ganze so beobachte wird Oli wohl irgendwann ein paar Securities auf dem Parkplatz brauchen. Da werden munter Klopapierollen und Plastik auf den Grill geschmissen usw. Spricht man die Leute darauf an kommt meistens nur "Mir doch egal, bin ja nicht zuhause".

Super, solch asoziales Pack braucht das KIT nun wirklich nicht!
Echt schade, dass da wo viele Leute zusammenkommen, auch immer solche dabei sind...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 4. Mai 2011, 12:06

Loomis hat geschrieben:
holg hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:Das ist mal 'ne magere Ausbeute bei so einem Billing...

Das dachte ich auch.

Und ich verstehe auch nicht, wie man hunderte von Kilometern hin fahren kann und dann nach 2/3 keine Lust mehr hat und wieder abreist. :ehm:

Ja, verstehe ich auch nicht wirklich.
Naja, sobald ich die Kohlen zusammen hab, mach ich `nen Fleppen und dann bestimme ICH wann gefahren wird! :harrr:

Rauberer hat geschrieben: Spricht man die Leute darauf an kommt meistens nur "Mir doch egal, bin ja nicht zuhause".

Erinnert mich stark an die ganzen asigen Thrashers Germany-Idioten....
Bei uns war - Metal-Gott lob - alles sauber.
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Moppes » 4. Mai 2011, 12:23

Was war denn da los?

Perfekt, gut gemacht! :smile2:
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3946

Beitragvon rapanzel » 4. Mai 2011, 12:35

Acrylator hat geschrieben:

Was war denn da los?

Super, solch asoziales Pack braucht das KIT nun wirklich nicht!
Echt schade, dass da wo viele Leute zusammenkommen, auch immer solche dabei sind...

Hehe, sehr gut :yeah:
Ja, das sind mit Sicherheit so Leute, die beide Tage nur auf dem Parkplatz bleiben und keine der Bands sehen!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Mai 2011, 12:43

Eine interessante Frage ist, wieviele Leute inzwischen ohne Ticket kommen und nur auf dem Parkplatz rumhÀngen. Oft sind das ja genau die ProblemfÀlle und man könnte dem ganzen durch eine Ticketkontrolle an der Parkplatzeinfahrt zumindest etwas das Wasser abgraben.

Ansonsten zum Wochenende: Es war großartig, ich hab fast alle Bands gesehen und wollte eigentlich noch etwas detaillierter etwas zu jedem Auftritt schreiben, aber bin bisher nicht dazu gekommen.
Nur kurz: EnttĂ€uschungen gabs keine fĂŒr mich, alle Bands bewegten sich zwischen ganz gut und extrem großartig, mit meinen Lieblingen Brocas Helm und Satan als Tagessiegern fĂŒr mich.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 4. Mai 2011, 12:51

Kartenkontrollen an der Wiese wĂ€ren sehr sinnvoll, allerdings wĂŒrde sich das auch auf den Preis der Karte auswirken. Ebenso wie die Idee mit den MĂŒllcontainern. Ist halt die Frage, was wir fĂŒr eine Kit-Karte bereit wĂ€ren, zu zahlen.
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Loomis » 4. Mai 2011, 12:53

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Kartenkontrollen an der Wiese wĂ€ren sehr sinnvoll, allerdings wĂŒrde sich das auch auf den Preis der Karte auswirken. Ebenso wie die Idee mit den MĂŒllcontainern. Ist halt die Frage, was wir fĂŒr eine Kit-Karte bereit wĂ€ren, zu zahlen.

Ja, Kontrollen wĂŒrden was Kosten. Aber vielleicht wĂŒrden die sich ja durch weniger MĂŒll und Zerstörung wieder verringern.
Loomis
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 14219

Beitragvon Max Savage » 4. Mai 2011, 13:05

Ich bin stark fĂŒr eine Security auch auf dem Campground. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass dieselben Leute, die wohlgemerkt letztes Jahr schon Verbot bekommen sollten, nachdem einem Kerl vor der Halle ins Gesicht getreten wurde, wieder nur Scheisse bauen, Leute bedrohen und Dixies umwerfen. Das sind im Übrigen immer diesselben Leute. Wollt ich nur mal loswerden...
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

BeitrÀge: 6655

Beitragvon Meanimator » 4. Mai 2011, 13:08

Mein Grill hatte auch nicht lange ĂŒberlebt .mhmpf: , aber der is zum GlĂŒck leicht ersetzbar ....
Meanimator
Allesgutfinder

BeitrÀge: 70

Beitragvon rapanzel » 4. Mai 2011, 13:09

Max Savage hat geschrieben:Ich bin stark fĂŒr eine Security auch auf dem Campground. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass dieselben Leute, die wohlgemerkt letztes Jahr schon Verbot bekommen sollten, nachdem einem Kerl vor der Halle ins Gesicht getreten wurde, wieder nur Scheisse bauen, Leute bedrohen und Dixies umwerfen. Das sind im Übrigen immer diesselben Leute. Wollt ich nur mal loswerden...

Weiss man denn WER da getreten hat??? Und wenn das wirklich immer die gleichen sind, sollte man da echt was machen, nur was???????

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Raf Blutaxt » 4. Mai 2011, 13:10

Naja, ich denke, es gilt das selbe wie letztes Jahr, wenn uns was auf dem Parkplatz gestört hat, hĂ€tten wir wohl was dagegen machen sollen, wie Rauberer, oder zur Security an der Halle gehen sollen. Danach beschweren ist unfair denen gegenĂŒber, die was getan hĂ€tten, wenn sie etwas gewusst hĂ€tten.
Das mit der Ticketkontrolle am Parkplatz ergibt auch nur dann Sinn, wenn es wirklich eine signifikante Anzahl von Leuten gibt, die ohne Karte zum KIT kommen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!