Rauberer hat geschrieben: Die DixiwĂŒrfler zogen wenigstens nach ein paar bösen Worten ab.
Was war denn da los?
Rauberer hat geschrieben: Die DixiwĂŒrfler zogen wenigstens nach ein paar bösen Worten ab.
MOR hat geschrieben:zu HMS: âLetztes Jahr war echt stundenlang absolut nix los, obwohl die Mucke geil war.â
Das ist richtig â da können wir aber nichts dazu. Und somit sind wir bei einem kleinen Problem, was nicht ganz nachvollziehbar ist.
Die Leute fahren auf den Sportplatz an der Turnhalle und hören stundenlang an ihren Autos Musik, obwohl, wie eigentlich jeder bescheinigt, drin âgeile Muckeâ lĂ€uft.
Das ist insofern ein Problem, da wir bei freiem Eintritt schon darauf angewiesen sind, dass bei uns in der Halle auch was getrunken und nicht nur auf dem Sportplatz MĂŒll hinterlassen wird.
rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Die DixiwĂŒrfler zogen wenigstens nach ein paar bösen Worten ab.
Was war denn da los?
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Der Pavillion hat sich irgendwie zu einer Art Exil fĂŒr unzĂ€hlige Sachsen, ThĂŒringer, Franken, MĂŒnchner, Badenser, Luxemburger, einen Exil-Duisburger und eine Göppingerin entwickelt.
@The-Aftermath: Wie du siehst, hat nicht jeder hier im Board die Fraktion aus Luxemburg vergessen.
Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Die DixiwĂŒrfler zogen wenigstens nach ein paar bösen Worten ab.
Was war denn da los?
Da sind ein paar, ich sag jetzt mal, stockbesoffene junge Pisser, um die Dixies rumgeschlichen und haben angefangen an den Dinger zu rĂŒtteln und rumzukippen. Ich hab sie vor die Wahl gestellt aufzuhören oder einen Tauchgang zu machen.![]()
Wenn ich das Ganze so beobachte wird Oli wohl irgendwann ein paar Securities auf dem Parkplatz brauchen. Da werden munter Klopapierollen und Plastik auf den Grill geschmissen usw. Spricht man die Leute darauf an kommt meistens nur "Mir doch egal, bin ja nicht zuhause".
Loomis hat geschrieben:holg hat geschrieben:Tokaro hat geschrieben:Das ist mal 'ne magere Ausbeute bei so einem Billing...
Das dachte ich auch.
Und ich verstehe auch nicht, wie man hunderte von Kilometern hin fahren kann und dann nach 2/3 keine Lust mehr hat und wieder abreist.
Rauberer hat geschrieben: Spricht man die Leute darauf an kommt meistens nur "Mir doch egal, bin ja nicht zuhause".
Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Die DixiwĂŒrfler zogen wenigstens nach ein paar bösen Worten ab.
Was war denn da los?
Da sind ein paar, ich sag jetzt mal, stockbesoffene junge Pisser, um die Dixies rumgeschlichen und haben angefangen an den Dinger zu rĂŒtteln und rumzukippen. Ich hab sie vor die Wahl gestellt aufzuhören oder einen Tauchgang zu machen.![]()
Wenn ich das Ganze so beobachte wird Oli wohl irgendwann ein paar Securities auf dem Parkplatz brauchen. Da werden munter Klopapierollen und Plastik auf den Grill geschmissen usw. Spricht man die Leute darauf an kommt meistens nur "Mir doch egal, bin ja nicht zuhause".
Acrylator hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben: Die DixiwĂŒrfler zogen wenigstens nach ein paar bösen Worten ab.
Was war denn da los?
Super, solch asoziales Pack braucht das KIT nun wirklich nicht!
Echt schade, dass da wo viele Leute zusammenkommen, auch immer solche dabei sind...
TOTĂLIS METĂL hat geschrieben:Kartenkontrollen an der Wiese wĂ€ren sehr sinnvoll, allerdings wĂŒrde sich das auch auf den Preis der Karte auswirken. Ebenso wie die Idee mit den MĂŒllcontainern. Ist halt die Frage, was wir fĂŒr eine Kit-Karte bereit wĂ€ren, zu zahlen.
Max Savage hat geschrieben:Ich bin stark fĂŒr eine Security auch auf dem Campground. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass dieselben Leute, die wohlgemerkt letztes Jahr schon Verbot bekommen sollten, nachdem einem Kerl vor der Halle ins Gesicht getreten wurde, wieder nur Scheisse bauen, Leute bedrohen und Dixies umwerfen. Das sind im Ăbrigen immer diesselben Leute. Wollt ich nur mal loswerden...
ZurĂŒck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste