Raf Blutaxt hat geschrieben:Das mit der Ticketkontrolle am Parkplatz ergibt auch nur dann Sinn, wenn es wirklich eine signifikante Anzahl von Leuten gibt, die ohne Karte zum KIT kommen.
Glaub mir, die gibt es! Ich erinner mich da an Leute letztes Jahr, die sind mit der kompletten Family im Wohnwagen gekommen, hatten ein eigenes Aggregat dabei und waren kein einziges Mal in der Halle! Selbst dieses Jahr waren wirklich viele ohne Ticket da, schÀtzen ist leider unmöglich, aber ich tippe mal locker auf 100-200.
UnabhÀngig vom klasse Festival (wie immer!):
Ich finde es halt unmöglich und frag mich echt, welche Erziehung manche Leute haben. Wie kann ich einfach soviel MĂŒll produzieren und die Einstellung haben "Was kĂŒmmert mich der MĂŒll den ich hier mache!" Die schmeissen Flaschen in die Luft, nur damit sie kaputt gehen! So Leuten gehört, sorry dafĂŒr, in den Arsch getreten und mit "Fans" hat das nix zu tun! Auch mehr als affig, Leute schmeissen ihre Bierflaschen und/oder Dosen in die Hecke oder sonst wo hin und kacken dann den Flaschensammler an, was ihn denn einfĂ€llt, die Flaschen zu "klauen"! Selbige Flaschen lagen Sa Nacht immer noch da, also wo ist das Problem? Der Mann verdient sich was nebenbei, weil einige Kleingeld nicht zu schĂ€tzen wissen und er hilft den Organisatoren ein bisschen, die MĂŒllkosten zu senken! Allein das auto hinter mir, wie sah es da rundrum aus, das war unglaublich! Da lag alles von Bierflaschen, Kisten, alten Essensdosen, etc.
Anderes negativ Bsp. Bekannter von mir war letztes Jahr mit seinem Firmenwagen da und irgend ein Spacko hatte nix besseres zu tun, als im Vollsuff ĂŒber die Motorhaube (!) auf's Dach zu steigen (!!!) und ihm somit das komplette Auto zu zerkratzen. Dass dies natĂŒrlich Ărger vom Chef gab, ist logisch! glaub, sollte ich dabei mal einen erwischen, werd ich zum hulk, ohne witz!
Wie schon einige hier im board gesagt haben, es ist kein grosses Ding und vor Allem nicht zuviel verlangt, ein oder zwei MĂŒllsĂ€cke aufzustellen und die am Ende zum Container zu tragen!