Klosterbomber hat geschrieben:oh mann ... nachher kommen die Sledge Leather Mädels mit Pizza vorbei und wollen ihren Gig anschauen

Klosterbomber hat geschrieben:oh mann ... nachher kommen die Sledge Leather Mädels mit Pizza vorbei und wollen ihren Gig anschauen
rapanzel hat geschrieben:
Anderes negativ Bsp. Bekannter von mir war letztes Jahr mit seinem Firmenwagen da und irgend ein Spacko hatte nix besseres zu tun, als im Vollsuff über die Motorhaube (!) auf's Dach zu steigen (!!!) und ihm somit das komplette Auto zu zerkratzen. Dass dies natürlich Ärger vom Chef gab, ist logisch!
Tillmann hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Ich bin stark für eine Security auch auf dem Campground. Es kann ja eigentlich nicht sein, dass dieselben Leute, die wohlgemerkt letztes Jahr schon Verbot bekommen sollten, nachdem einem Kerl vor der Halle ins Gesicht getreten wurde, wieder nur Scheisse bauen, Leute bedrohen und Dixies umwerfen. Das sind im Übrigen immer diesselben Leute. Wollt ich nur mal loswerden...
Weiss man denn WER da getreten hat??? Und wenn das wirklich immer die gleichen sind, sollte man da echt was machen, nur was???????
Ich waere fuer ne KIT Buergerwehr! Das geht ja mal gar nicht. Sei es Dixis schubsen, Zelte abfackeln, treten, schlagen oder sonst was... Gerade das KIT sollte fuer Musik, Freundschaft und Frieden stehen.
Hugin hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:oh mann ... nachher kommen die Sledge Leather Mädels mit Pizza vorbei und wollen ihren Gig anschauen
Dann lass dir doch bitte die Setlist geben bzw. schreib sie mal heraus.
Metalmaus hat geschrieben:Also wir sollten uns für nächstes Jahr merken, Extremfälle einfach zu verpetzen. Meckert ja keiner wegen mal ner runtergefallenen Flasche, nem Kronkorken oder hier und da ein Papierchen oder ne Verpackung. Nur diese mutwillige Rummüllerei kann ich gar nicht ab. Ebenso so nen Scheiß wie Dixies umwerfen und "wackentypisches" Verhalten, ich glaub wir wissen alle, was gemeint ist.
StrongerThanEvil hat geschrieben:Das Problem mit der Kaputtheit ergibt sich übrigens bei fast jedem KIT. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, den Headliner um 20 Uhr spielen zu lassen und am Ende noch einen 45-Minuten-Auf-Die-Fresse-Rausschmeißer.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Um gleich mal alle Diskussionen im Keim zu ersticken....es ist gänzlich UNMÖGLICH den Headliner um 20:00 spielen zu lassen...Fragt mal Slayer ob die am BYH um 20:00 spielen wollen...
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste