Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Komm nur nicht auf so Ideen...ich muss mich schon im Gästebuch mit wirren Sachen rumschlagen.
Beispiele?

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Komm nur nicht auf so Ideen...ich muss mich schon im Gästebuch mit wirren Sachen rumschlagen.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Glaubt mir, die Bands sind da wirklich noch Old School...nach dem Motto je später desto besser...manchmal muss man da schon Grabenkämpfe ausfechten....ist nicht jeder wie der Manuel, der immer am besten zum Frühschoppen spielen will..
Max Savage hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Komm nur nicht auf so Ideen...ich muss mich schon im Gästebuch mit wirren Sachen rumschlagen.
Beispiele?
Pizza hat geschrieben:Ich hab beide Tage ohne eine Stunde Schlaf bis zum Ende ausgehalten und war eigentlich immer mit vorn am Start, es ist machbar!
rapanzel hat geschrieben:Pizza hat geschrieben:Ich hab beide Tage ohne eine Stunde Schlaf bis zum Ende ausgehalten und war eigentlich immer mit vorn am Start, es ist machbar!
In deinem Alter geht das auch noch
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:esse keine Süssigkeiten mehr und es ist jetzt schon toll...
Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:esse keine Süssigkeiten mehr und es ist jetzt schon toll...
Also das eine schließt das andere natürlich aus. Aber sonst ist die Idee nicht die Schlechteste. Du kamst mir auch ganz verändert vor, als du einmal an mir vorbeigegangen bist... so, so, so.... schmal.
Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:esse keine Süssigkeiten mehr und es ist jetzt schon toll...
Also das eine schließt das andere natürlich aus. Aber sonst ist die Idee nicht die Schlechteste. Du kamst mir auch ganz verändert vor, als du einmal an mir vorbeigegangen bist... so, so, so.... schmal.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:esse keine Süssigkeiten mehr und es ist jetzt schon toll...
Ich bin an dir vorbeigegangen???![]()
Am WE gibts wieder Schwimmbad und Wellness...![]()
Die Woche drauf Playmobil Funpark mit meiner Kleinen.....da nimmt man auch gewaltig bei dem gerenne ab.
Kubi hat geschrieben:doch, ich verstehe das. Du erfüllst jährlich Träume für viele von uns. Du bist quasi der Weihnachtsmann des Metal.
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste