KEEP IT TRUE 14 2011

Alles über vergangene KIT-Festivals sowie über die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Max Savage » 5. Mai 2011, 11:21

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Komm nur nicht auf so Ideen...ich muss mich schon im Gästebuch mit wirren Sachen rumschlagen.

Beispiele? :lol:
Face of a clown
Mind of a madman
Dress of a Jester
Intentions of a killer
Max Savage
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 5. Mai 2011, 11:55

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Glaubt mir, die Bands sind da wirklich noch Old School...nach dem Motto je später desto besser...manchmal muss man da schon Grabenkämpfe ausfechten....ist nicht jeder wie der Manuel, der immer am besten zum Frühschoppen spielen will.. :smile2:

Wobei mich das schon etwas wundert - es gibt ja auch durchaus Festivals/Konzerte, bei denen die Headliner nicht als letztes spielen, zumindest, wenn dies bedeuten würde dass sie extrem spät spielen müssten. Wobei es beim KIT ja noch geht, da die letzten Bands noch deutlich vor Mitternacht anfangen (trotzdem fühlt man sich dann meist schon so, als wäre es bereits mindestens 2 Uhr in der Nacht).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cromwell » 5. Mai 2011, 11:58

Max Savage hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Komm nur nicht auf so Ideen...ich muss mich schon im Gästebuch mit wirren Sachen rumschlagen.

Beispiele? :lol:

Übertragen gesprochen Leute, die der Veranstalter mit der Hand füttern und ihnen nachher noch den Mund abputzen könnte und die sich beschweren würden, dass der Löffel nicht vergoldet war. Ach, und wenn das Ticket zwei Euro teurer wird, ist das ein Zeichen für die finsteren Zeiten, in denen wir leben und das KIT ist eh seit der zweiten Veranstaltung nicht mehr das Wahre.

Ich war noch nie bei diesem Festival, aber die Art von Besucher, die empört und tödlich beleidigt tut, wenn man ihr keinen Drink mit Schirmchen reicht und den roten Teppich ausrollt, ist überall zum Speien.
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Pizza » 5. Mai 2011, 13:21

Ich hab beide Tage ohne eine Stunde Schlaf bis zum Ende ausgehalten und war eigentlich immer mit vorn am Start, es ist machbar!
Pizza
Haarsprayrocker

Beitragvon rapanzel » 5. Mai 2011, 13:30

Pizza hat geschrieben:Ich hab beide Tage ohne eine Stunde Schlaf bis zum Ende ausgehalten und war eigentlich immer mit vorn am Start, es ist machbar!

In deinem Alter geht das auch noch :lol:
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Schnuller » 5. Mai 2011, 13:56

rapanzel hat geschrieben:
Pizza hat geschrieben:Ich hab beide Tage ohne eine Stunde Schlaf bis zum Ende ausgehalten und war eigentlich immer mit vorn am Start, es ist machbar!

In deinem Alter geht das auch noch :lol:

Sogar mehrfach im Jahr....und in 20 Jahren schaust du dann auch aus wie wir... :tong2:
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Kubi » 5. Mai 2011, 14:05

Vielleicht mache ich nächstes Jahr ab Januar einfach mal ein Fitness-Training fürs KIT. Und gleichzeitig Diät. Das würde sicher helfen... :ehm:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Mai 2011, 14:08

Bei mir hats geklappt...ich habe mehr als 15kg abgenommen, gehe regelmäßig schwimmen, esse keine Süssigkeiten mehr und es ist jetzt schon toll... :smile2:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kubi » 5. Mai 2011, 14:09

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:esse keine Süssigkeiten mehr und es ist jetzt schon toll... :smile2:

Also das eine schließt das andere natürlich aus. Aber sonst ist die Idee nicht die Schlechteste. Du kamst mir auch ganz verändert vor, als du einmal an mir vorbeigegangen bist... so, so, so.... schmal. :-D

Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Schnuller » 5. Mai 2011, 14:14

Kubi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:esse keine Süssigkeiten mehr und es ist jetzt schon toll... :smile2:

Also das eine schließt das andere natürlich aus. Aber sonst ist die Idee nicht die Schlechteste. Du kamst mir auch ganz verändert vor, als du einmal an mir vorbeigegangen bist... so, so, so.... schmal. :-D

Schokolade weglassen ist ein No Go bei mir...
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Mai 2011, 14:15

Kubi hat geschrieben:

Ich bin an dir vorbeigegangen??? :ehm:

Am WE gibts wieder Schwimmbad und Wellness... :cool2:

Die Woche drauf Playmobil Funpark mit meiner Kleinen.....da nimmt man auch gewaltig bei dem gerenne ab.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kubi » 5. Mai 2011, 14:22

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:

Ich bin an dir vorbeigegangen??? :ehm:

Am WE gibts wieder Schwimmbad und Wellness... :cool2:

Die Woche drauf Playmobil Funpark mit meiner Kleinen.....da nimmt man auch gewaltig bei dem gerenne ab.

Ja, bist du. Du wirktest aber beschäftigt, da habe ich mich nicht bei dir vorgestellt (im wörtlichen & übertragenen Sinn). Nächstes Jahr gebe ich dir aber eine Apfelschorle aus. Oder ein Wasser.

Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Mai 2011, 14:25

Ich habe an dem Wochenende so vielen Leuten die Hände geschüttelt, da wäre es darauf auch nimmer angekommen... :lol:

Mir war das stellenweise schon peilich weil einige sogar Fotos mit mir machen wollten...das kapier ich heute noch nicht... :ehm:
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Kubi » 5. Mai 2011, 14:34

doch, ich verstehe das. Du erfüllst jährlich Träume für viele von uns. Du bist quasi der Weihnachtsmann des Metal.

Krawehl, krawehl!
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon Tillmann » 5. Mai 2011, 14:40

Kubi hat geschrieben:doch, ich verstehe das. Du erfüllst jährlich Träume für viele von uns. Du bist quasi der Weihnachtsmann des Metal.

So schauts aus! :smile2:

Ich hab den Oli die ganzen 2 Tage nicht gesehen, wie auch schon bei Psychotic Waltz in Geiselwind, also muss die persoenliche Vorstellung bis zum naechsten Mal warten. Vielleicht ja bei SAGA & Marillion in der Posthalle...? :harrr:
Tillmann
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!