Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Ich möchte noch die Anthologie alter Pentagram-Songs namens "If the winds would change" in die Runde werfen, auf die bereits beiläufig im Thread zum neuen Album hingewiesen wurde. High Roller, verfügbar voraussichtlich ab 25.03.2011.
Lao Tse hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Ich möchte noch die Anthologie alter Pentagram-Songs namens "If the winds would change" in die Runde werfen, auf die bereits beiläufig im Thread zum neuen Album hingewiesen wurde. High Roller, verfügbar voraussichtlich ab 25.03.2011.
was genau ist das denn eigentlich? Die meisten der Songs gibt es ja schon auf diversen Alben. Sind das alternative Versionen? Ne Best of? Bin etwas ratlos, ob sich die LP lohnt.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Neue Communic kĂĽndigt sich auch langsam an .Darauf darf man sich bestimmt wieder freuen.![]()
http://www.nuclearblast.de/de/label/mus ... -neue.html
iceman hat geschrieben:VIOVOD - Warriors of ice, Indica Records 16.6.11 (Live in Quebec 12.12.2009)
Raf Blutaxt hat geschrieben:iceman hat geschrieben:VIOVOD - Warriors of ice, Indica Records 16.6.11 (Live in Quebec 12.12.2009)
Um etwaigen Mißverständnissen vorzubeugen: Die Band heißt natürlich Voivod
Das Album gabs übrigens schon auf der aktuellen Tour zu kaufen, war mit 20€ allerdings unverschämt teuer und wurde deshalb auch nicht eingepackt.
QuickNick hat geschrieben:Tyranex - Extermination Has Begun / Infernö Records
VĂ– heute (05.05.)
Hades hat geschrieben:Es gibt ein neues Album von AMORICIDE? Warum sagt mir das keiner?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste