KEEP IT TRUE 14 2011

Alles ĂĽber vergangene KIT-Festivals sowie ĂĽber die kommenden Ausgaben! / Everything about the KIT-Festivals of the past and the future. Site Link: http://www.keep-it-true.de

Re: KEEP IT TRUE 14 2011

Beitragvon Loomis » 5. Mai 2011, 14:42

Ich wurde dieses Jahr von so vielen Leute angesprochen wie noch nie, auch welchen die ich noch nicht persönlich kannte. Meine Kumpels meinten schon ich wäre ein bunter Hund. :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 5. Mai 2011, 14:54

Loomis hat geschrieben:Ich wurde dieses Jahr von so vielen Leute angesprochen wie noch nie, auch welchen die ich noch nicht persönlich kannte. Meine Kumpels meinten schon ich wäre ein bunter Hund. :lol:

Jetzt kannst du dir vorstellen, was ich damit gemeint habe (hab´ das schon mehrmals auf den Gigs angesprochen). Auf diesen Festivals kann man nicht lange anonym rumlaufen, selbst wenn man keine Musik macht, für kein Label arbeitet, keine Gigs organisiert und für kein Fanzine schreibt. Wenn du öfters auf Festivals und Konzerte gehst, auf denen mehr oder weniger dieselben Leute verkehren, fällst du irgendwann auf - ob du willst oder nicht :-D .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Acrylator » 5. Mai 2011, 14:54

Kubi hat geschrieben:doch, ich verstehe das. Du erfüllst jährlich Träume für viele von uns. Du bist quasi der Weihnachtsmann des Metal.

:lol:
Aber da ist was dran... :-D
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 5. Mai 2011, 14:56

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir war das stellenweise schon peilich weil einige sogar Fotos mit mir machen wollten...das kapier ich heute noch nicht... :ehm:

Tja, fĂĽr nicht grad wenig Leute, bist Du auch eine Art Held fĂĽr das, was du seit Jahren auf die Beine stellst. Ich kann die Leute schon verstehen!

@ Loomis
Kenn ich, ich hab keine Ahnung, wieviele mir Unbekannte zu mir kamen und mich kannten :ehm: Schon ein seltsames Volk die Metaller :-D
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Kubi » 5. Mai 2011, 15:05

rapanzel hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir war das stellenweise schon peilich weil einige sogar Fotos mit mir machen wollten...das kapier ich heute noch nicht... :ehm:

Tja, fĂĽr nicht grad wenig Leute, bist Du auch eine Art Held fĂĽr das, was du seit Jahren auf die Beine stellst. Ich kann die Leute schon verstehen!

@ Loomis
Kenn ich, ich hab keine Ahnung, wieviele mir Unbekannte zu mir kamen und mich kannten :ehm: Schon ein seltsames Volk die Metaller :-D

du hast ja auch dein hübsches Profilfoto hier, an dem man dich prima erkennt. Wir hatten ja auch ein Dreiecksgespräch mit Ulle, ohne dass du wusstest, dass ich ich bin.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain
trĂĽbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon GravewarrioR » 5. Mai 2011, 15:18

Eben, und du zierst auch im WKW wirklich jede Metal-Gruppe und jede Freundesliste von jedem Oldschooler mit deinem antlitz :-P
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Tillmann » 5. Mai 2011, 17:27

rapanzel hat geschrieben:

@ Loomis

Wie ich zum Beispiel, hab doch auch an deinem schoenen Profilbild erkannt :smile2:
Tillmann
JOHN ARCH

Beitragvon Sigi » 5. Mai 2011, 20:46

Während Ihr Euch hier die Finger über dieses geile Festival wund geschrieben habt, habe ich das Selbe in meinem stillen Kämmerlein getan. Nochmals mit einem riesigen DANKE SCHÖN an Oli - Du weißt warum. Der Bericht sonst nicht so schick ausgefallen.

Enjoy! :yeah: --- http://www.mega-metal.de/festivals/keepittrue/2011/index.html
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Metalfotos.de » 6. Mai 2011, 20:57

Hi, und nu sind auch unsere Bilders online: www.metalfotos.de
GrĂĽĂźe !
Tanja + Frank
www.metalfotos.de
Festival - Concert- & Partypics
Metalfotos.de
NU-Metaller

Beitragvon Nightrider » 6. Mai 2011, 21:05

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Um gleich mal alle Diskussionen im Keim zu ersticken....es ist gänzlich UNMÖGLICH den Headliner um 20:00 spielen zu lassen...Fragt mal Slayer ob die am BYH um 20:00 spielen wollen...

Ich bitte das Thema aber nicht zu unterschätzen. Je später der Samstags-Headliner die Bühne entert, umso kaputter sind die Die-Hard-Fans einfach schon - was sich dann einfach auf die Begeisterungsfähigkeit auswirkt. 2 Tage auf dem KIT, mehr oder weniger ständig vor der Bühne rumstehen, und sich dabei vielfach einfach jede Band ansehen, das kostet massiv Kraft - die mit zunehmendem Alter leider abnimmt. Die von Oli jedoch jedes Jahr aufs Neue zusammengestellten genialen Billings lassen da für mich einfach auch keine richtigen Auszeiten zu, dafür nehme ich Musik auch viel zu ernst. Ich will ja auch eigentlich grundsätzlich jede Band sehen und dann sind die Umbaupausen zur kurzen Regeneration auf dem Parkplatz einfach viel zu kurz. Und dann kam das einfach auch, daß auch ich, als absoluter Crimson Glory-Fan, dann zum Schluß des genialen Gigs irgendwie nur noch auf das erlösende Ende wartete, da man einfach körperlich nicht mehr fit genug war. Auch der Rückzug auf die Tribüne, deren spartanischer Sitzkomfort den nach zwei Tagen totalausgelauten Knochen jedoch auch nicht übermäßig förderlich ist, konnte da nicht mehr viel an der angeschlagenen Befindlichkeit ändern (da kommt es dann auch vor, daß man mit dem Sitznachbarn sogar darüber spricht, das nächste Mal ein Sitzkissen mitzunehmen :-D ). Und bei denen, die zudem auch noch das eine oder andere Bierchen zu viel intus hatten, wirken die körperlichen Strapazen dann ja doppelt so übel - was ebenso die Aufnahmefähigkeit extrem überbelastet. Also - wie gesagt - nicht so einfach beiseite wischen, das Thema. Grundsätzlich war ich ja sowieso ein Verfechter des eintägigen KITs. Aber nachdem das halt jetzt über 2 Tage läuft, sollte man einfach darüber nachdenken, daß der Headliner am Samstag doch noch etwas früher auf die Bühne geht. Muß ja nicht 20 Uhr sein, aber doch spätestens 23 Uhr (besser 22.30 Uhr), damit dann so gegen 00.00 Uhr / 00.30 Uhr wirklich Schluß ist.
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 6. Mai 2011, 21:14

Wenn CG pünktlich angefangen hätten wäre um 00:15 Schluß gewesen...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Nightrider » 6. Mai 2011, 21:20

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn CG pünktlich angefangen hätten wäre um 00:15 Schluß gewesen...

Ich weiß, ich weiß. Leider haben die Amis sich eben rund eine halbe Stunde verspätet, was das Ganze dann eben wieder um einiges hinausgezögert hat. Aber damit mußt Du halt immer rechnen, daß Verzögerungen die Gesamtspielzeit in die Länge ziehen. Deshalb vielleicht doch noch etwas stärker am Grundsatz orientieren: "Weniger ist mehr?!"
Nightrider
METAL GOD

Beitragvon Sabbatical Maniac » 6. Mai 2011, 22:31

Und welche Band hätte man dann streichen sollen, bzw. nicht einladen? Die hätte man ja dann auch einfach auf seiner persönlichen Begutachtungsliste gegen eine Pause eintauschen können.
Sabbatical Maniac
Kuttenträger

Beitragvon Loomis » 6. Mai 2011, 22:34

Ach, was sind denn das fĂĽr welche?
Bild
Danke an metalfotos.de
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Pavlos » 6. Mai 2011, 23:58

HEROES 2011:
SARACEN - jetzt schon legendärer Gig mit viel Gänsehaut und kullernden Tränchen bei ´Heroes Saints & Fools´
SLAUTER XSTROYES - überragende Performance mit ´Saint´s Revenge´ als göttlichen Höhepunkt
VICIOUS RUMORS - geiler Auftritt, wieso steigt der Junior nicht komplett ein?
MASTERS OF METAL - hat prima funktioniert, ´Rager´ war zum Niederknien
DEATH DEALER - Eeeendlich mal live gesehen...und die Band hat delivered!!!

SAINTS 2011:
Oli W. aus B. in D. - Danke fĂĽr alles!!!
Marta Gabriel (CRYSTAL VIPER) - niemand kreist das Becken so sexy beim Headbangen
Sämtliche in/vor der Halle angetroffenen Boardler - YOU RULE!!!

FOOLS 2011:
DAMIEN THORNE - selten so´nen langweiligen Gig auf´nem KIT erlebt - wtf folks???
Die Gunslinger-Posen des (ansonsten einwandfrei singenden) ALPHA TIGER Sängers
Pavlos
Ambassador Of Love

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!