Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Metal Dundee » 3. Mai 2011, 07:48

Bild
Metal Dundee
METAL GOD

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 4. Mai 2011, 01:01

rapanzel hat geschrieben:Noch sonstige Boardler vor Ort????

Bild

vielleicht. Noch nicht sicher.
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Highman » 5. Mai 2011, 09:41

22 Mai in Balingen / Sonnenkeller : Vicious Rumors
Highman
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 5. Mai 2011, 13:27

VICIOUS RUMORS gestern in Siegen war der Hammer, klein, intim und Spielfreude ohne Ende und ein Sound <3
Überhaupt halte ich das Vortex mittlerweile für einen Club mit dem Besten Sound im Umkreis von 200 km! Was die aus der kleinen scheiß Anlage rausholen ist echt unglaublich.
Bekannte Forumsgesichter gabt's natürlich auch, HMM666, MegaDave, Skullview und auch die sonst üblichen Verdächtigen aus unserer Gegend! Die Band war richtig gut drauf, also RICHTIG GUT! Larry hat wieder diverse Lacher gebracht und von seiner Ex-Frau erzählt (40 fucking cats in the garage), Stephen, Kiyoshi und Brian waren nur am grinsen, trinken und ihre Deutsch Kenntnisse am auffrischen und Geoff hing nur an seiner 20 jährigen Freundin. Auch schön zu sehen, der Club war Recht gut gefüllt; bei der Grösse schwer zu schätzen, aber ich denke mal zw. 100 und 150 Leute. Auf jeden Fall war's nicht so schweine heiß wie bei HEATHEN! Stimmung war klasse, Setlist fast die gleiche wie auf'm KIT, HMM666 hat mal kurz mit Brian gesungen während ich Kiyoshi kurz an der Gitarre ausgeholfen hab. Und 2 Stagedive Einlagen gab's auch noch, eine von Brian!
Fazit => gelungener und sehr geiler Abend!

Jetzt erst mal 2 Tage Ruhe und dann geht's weiter zu CRIMSON GLORY!!!!!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Kubi » 5. Mai 2011, 14:17

hmmm, der Bericht macht eigentlich mächtig Lust auf morgen, aber ich bin noch mächtig angeschlagen von einer Erkältung. Von daher werde ich mir das wohl sparen müssen.

nächste Konzerte sind dann:
10.05. LONG DISTANCE CALLING
23.05. THE INTERSPHERE, DIORAMIC, LION & THE WOLF
29.05. RUSH
05.06. THE OCEAN (evtl.)
07.06. 3 DOORS DOWN & ALTER BRIDGE
15.06. FOREIGNER, JOURNEY & KANSAS

Metal ist halt in Berlin nicht so....
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain
trübtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Kubi
Himbeermann

Beitragvon QuickNick » 5. Mai 2011, 15:06

rapanzel hat geschrieben:VICIOUS RUMORS gestern in Siegen war der Hammer, klein, intim und Spielfreude ohne Ende und ein Sound <3
Überhaupt halte ich das Vortex mittlerweile für einen Club mit dem Besten Sound im Umkreis von 200 km! Was die aus der kleinen scheiß Anlage rausholen ist echt unglaublich.
Bekannte Forumsgesichter gabt's natürlich auch, HMM666, MegaDave, Skullview und auch die sonst üblichen Verdächtigen aus unserer Gegend! Die Band war richtig gut drauf, also RICHTIG GUT! Larry hat wieder diverse Lacher gebracht und von seiner Ex-Frau erzählt (40 fucking cats in the garage), Stephen, Kiyoshi und Brian waren nur am grinsen, trinken und ihre Deutsch Kenntnisse am auffrischen und Geoff hing nur an seiner 20 jährigen Freundin. Auch schön zu sehen, der Club war Recht gut gefüllt; bei der Grösse schwer zu schätzen, aber ich denke mal zw. 100 und 150 Leute. Auf jeden Fall war's nicht so schweine heiß wie bei HEATHEN! Stimmung war klasse, Setlist fast die gleiche wie auf'm KIT, HMM666 hat mal kurz mit Brian gesungen während ich Kiyoshi kurz an der Gitarre ausgeholfen hab. Und 2 Stagedive Einlagen gab's auch noch, eine von Brian!

Hups, VICIOUS RUMORS haben gestern bei mir nebenan gespielt..?! :ehm:
QuickNick

Beitragvon Tokaro » 5. Mai 2011, 15:24

Das VICIOUS RUMORS-Konzert in Lübeck wurde wegen mangelnder Nachfrage abgesagt. So ein Dreck. Und ich habe extra einen Tag Urlaub genommen. :angry2:
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 5. Mai 2011, 15:25

Waren bei VR dann Mark McGee, Kevin Albert und Tommy Sisco nicht mehr dabei?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 5. Mai 2011, 15:26

Loomis hat geschrieben:Waren bei VR dann Mark McGee, Kevin Albert und Tommy Sisco nicht mehr dabei?

Nein, das war eine Special Show fürs KIT, die drei sind wieder in den Staaten.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Loomis » 5. Mai 2011, 15:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Waren bei VR dann Mark McGee, Kevin Albert und Tommy Sisco nicht mehr dabei?

Nein, das war eine Special Show fürs KIT, die drei sind wieder in den Staaten.

OK, alles klar, danke.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Siebi » 5. Mai 2011, 15:29

Heute Abend Red To Grey in Olching im Legions Of Rock. Wird bestimmt kuschlig.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Dr. Best » 5. Mai 2011, 15:36

Kubi hat geschrieben:hmmm, der Bericht macht eigentlich mächtig Lust auf morgen, aber ich bin noch mächtig angeschlagen von einer Erkältung. Von daher werde ich mir das wohl sparen müssen.

nächste Konzerte sind dann:

29.05. RUSH

Kommt der Brombeerman auch, wenn der Himbeerbomber schon da ist? Und: Trifft man sich da? Aber vieleicht geh ich ja auch gar nicht. Rush sind - wie Saracen am Kit - eh immer deplaziert und schlecht. Ist mir auch viel zu verfrickelt. -.-

Hat jemand eine Zeitmaschine? Damit könnte man die drei Wochen bis dahin locker überbrücken, und sich vielleicht auch eine Art Murmeltier-Wurmloch schaffen. Und Rush müssen dann 14 Tage jeden Tag ein anderes Album komplett spielen... Hach, ich träume! <3 <3
- The sound was so big I swear it created a new fjord behind us. -
Dr. Best
JOHN ARCH

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 5. Mai 2011, 18:40

rapanzel hat geschrieben:VICIOUS RUMORS gestern in Siegen war der Hammer, klein, intim und Spielfreude ohne Ende und ein Sound <3

Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen, außer dass es mir heute auf der Arbeit total dreckig ging :smile2:

Nun noch auf dem Programm in den nächsten Wochen:

07.05. Crimson Glory, Essen
28.05. Maiden, Frankfurt
29.05. Rush, Frankfurt
02.06. Primordial, WHW, Aschaffenburg
10. - 12.06. RH Festival

Edit: kurzer Schnipsel von VR
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Örko » 6. Mai 2011, 00:21

Kurzfristig noch zu Crimson Glory am Samstag im Essener "TuRock" entschlossen :yeah:

Muss mich da aber wohl etwas zurückhalten, da ich am Montag noch in den Urlaub fahren wollte...^^
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und Fuß. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Örko
METAL GOD

Beitragvon Ghoul » 6. Mai 2011, 11:54

14.5. Egotronic Geburtstagsgala in Berlin
19.5. Facing the Swarm Thought in Augsburg
ganz vielleicht 23.5. Melissa Auf der Maur in Lindau
Bild
Ghoul
Posting-Gott

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe