Loomis hat geschrieben:Ich wurde dieses Jahr von so vielen Leute angesprochen wie noch nie, auch welchen die ich noch nicht persönlich kannte. Meine Kumpels meinten schon ich wäre ein bunter Hund.
Kubi hat geschrieben:doch, ich verstehe das. Du erfüllst jährlich Träume für viele von uns. Du bist quasi der Weihnachtsmann des Metal.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir war das stellenweise schon peilich weil einige sogar Fotos mit mir machen wollten...das kapier ich heute noch nicht...
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir war das stellenweise schon peilich weil einige sogar Fotos mit mir machen wollten...das kapier ich heute noch nicht...
Tja, fĂĽr nicht grad wenig Leute, bist Du auch eine Art Held fĂĽr das, was du seit Jahren auf die Beine stellst. Ich kann die Leute schon verstehen!
@ Loomis
Kenn ich, ich hab keine Ahnung, wieviele mir Unbekannte zu mir kamen und mich kanntenSchon ein seltsames Volk die Metaller
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Mir war das stellenweise schon peilich weil einige sogar Fotos mit mir machen wollten...das kapier ich heute noch nicht...
Tja, fĂĽr nicht grad wenig Leute, bist Du auch eine Art Held fĂĽr das, was du seit Jahren auf die Beine stellst. Ich kann die Leute schon verstehen!
@ Loomis
Kenn ich, ich hab keine Ahnung, wieviele mir Unbekannte zu mir kamen und mich kanntenSchon ein seltsames Volk die Metaller
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Um gleich mal alle Diskussionen im Keim zu ersticken....es ist gänzlich UNMÖGLICH den Headliner um 20:00 spielen zu lassen...Fragt mal Slayer ob die am BYH um 20:00 spielen wollen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wenn CG pünktlich angefangen hätten wäre um 00:15 Schluß gewesen...
ZurĂĽck zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste