So wird mein nächstes Konzert SAXON am 20.Mai in Osnabrück.
Moderator: Loomis
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Keine Sau hatte Bock, heute mit mir nach Essen zu juckeln.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Keine Sau hatte Bock, heute mit mir nach Essen zu juckeln.
Da hast du ein absolutes Hammerkonzert verpasst. CG waren in fantastischer Spiellaune, der Sound super und der Todd LaTorre ist def. die Reinkarnation von Midnight! Ich bin verdammt froh dabei gewesen zu sein, vor allem da ich die Band nicht auf dem KIT gesehen habe.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Keine Sau hatte Bock, heute mit mir nach Essen zu juckeln.
Da hast du ein absolutes Hammerkonzert verpasst. CG waren in fantastischer Spiellaune, der Sound super und der Todd LaTorre ist def. die Reinkarnation von Midnight! Ich bin verdammt froh dabei gewesen zu sein, vor allem da ich die Band nicht auf dem KIT gesehen habe.
Nolli hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Keine Sau hatte Bock, heute mit mir nach Essen zu juckeln.
Wieviele Leute waren denn so ungefähr da?
Odium hat geschrieben:Als der Metalcore-Kasper auf die Bühne kam, war aber auch alles vorbei. Bin sofort geflüchtet.
Ansonsten super Abend, bin jetzt noch weit entfernt von nüchtern, aber egal. Alex hat es eh perfekt auf den Punkt gebracht, inklusive der Hohlbratzensupergroupies. Offen bleibt nun nur die Frage, wo mein ganzes Geld hin ist, obwohl ich kein viel zu teures Shirt gekauft hab und mit welchem Kopf ich heute noch studieren soll. Mir tut echt alles weh, werd ich alt, oder was?
Odium hat geschrieben:Naja, der Kopf ist aber in erster Linie kaputt durchs Kopfschütteln... ich hab ja scheinbar die ganze Zeit Vollgas geben müssen in der ersten Reihe. Hab gerad auch ein Ben Jackson-Plek in meinem Portemonnaie gefunden. Wie auch immer das da reingekommen ist. Hinterher noch bis 3 Uhr im Biergarten im Nord gesessen und irgendwie irgendwann nach Hause gekommen. War schon gut.
Schätzen kann ich auch überhaupt nicht. Auf jeden Fall genug Leute, um für eine unfassbare Stimmung zu sorgen. Ich hab ja jetzt nicht den Vergleich zum KIT, aber im Turock hab ich sowas bisher noch nicht erlebt.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben::yeah: Also für Videos ist dein Handy vom Sound her def. besser geeignet
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste