Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 7. Mai 2011, 23:04

Keine Sau hatte Bock, heute mit mir nach Essen zu juckeln. -.-

So wird mein nächstes Konzert SAXON am 20.Mai in Osnabrück.
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 8. Mai 2011, 10:06

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Keine Sau hatte Bock, heute mit mir nach Essen zu juckeln. -.-

Da hast du ein absolutes Hammerkonzert verpasst. CG waren in fantastischer Spiellaune, der Sound super und der Todd LaTorre ist def. die Reinkarnation von Midnight! Ich bin verdammt froh dabei gewesen zu sein, vor allem da ich die Band nicht auf dem KIT gesehen habe.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Nolli » 8. Mai 2011, 10:59

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Keine Sau hatte Bock, heute mit mir nach Essen zu juckeln. -.-

Da hast du ein absolutes Hammerkonzert verpasst. CG waren in fantastischer Spiellaune, der Sound super und der Todd LaTorre ist def. die Reinkarnation von Midnight! Ich bin verdammt froh dabei gewesen zu sein, vor allem da ich die Band nicht auf dem KIT gesehen habe.

Wieviele Leute waren denn so ungefähr da?
Nolli
JOHN ARCH

Beitragvon rapanzel » 8. Mai 2011, 11:11

Würde sogar sagen, CRIMON GLORY waren gestern NOCH besser als auf'm KIT! Die Euphorie der Fans hat sich 1:1 auf die Band übertragen und bei den vielen "Todd, Todd, Todd" Rufen, lief der Gute sogar bissl rot an! Jon Drenning sah aus, als ob er vorher die SM Abteilung im Orion überfallen hat, Glanzlack ohne Ende, junge junge! Hätte der jetzt noch einen Dildo für die Solis rausgezaubert, das wäre die Krönung gewesen :lol: Und ich musste feststellen, dass die Groupies immer jünger werden. Was CG da im Schlepptau hatten, war mit Sicherheit grad erst volljährig. Bissi peinlich, wenn man das Supergroupie spielt, lasziv mit leicht geöffneten, in Netzstrumpfen gehüllten Schenkelchen am Bühnenrand sitzt und keinen einzigen Song der Angebetenen kennt; naja, wie Intelligenzbestien sahen die jetzt auch nicht aus!!
Egal, die Band war super gut drauf, hat sich wie gesagt von der guten Stimmung mehr als anstecken lassen. Die Songauswahl war die gleiche wie auf'm KIT! Und in der ersten Reihe war's schweineheiß!

Zu den Anderen Bands:
MERCURY TIDE kannte ich vorher nicht, brauch ich jetzt auch nicht unbedingt. Normaler Heavy Metal/Rock mit viel Keyboards mit dem ex ANGEL DUST Sänger!

CIRRHA NIVA aus Holland sind mir durch ihr gutes letztes Album ein Begriff, live wollte der Funke aber überhaupt nicht überspringen. Und als die Band noch so einen Metalcore Kasper auf die Bühne holte um mit ihnen zu "singen", war's vorbei, SCHRECKLICH!!!!! Wusste gar nicht, dass man sogar mit Kopfstimme schreien kann! Der Kerl war nach einem Song sowas von fertig, ich frag mich, wie der nach nem kompletten Konzert aussieht!!!??? Albern, unnötig, setzen, sechs!!!

TRIOSPHERE, oh ja Triosphere!!! Die gute Ida <3 <3 Glaub ich war mehr von ihr fasziniert als von der Mucke, die überwiegend klasse ist. Während auf der Ersten CD noch richtiger Metal gespielt wird, ist die Richtung der zweiten eher der härtere Hard Rock! Die Band hat auf jeden Fall den Abend ein paar neue Fans hinzu gewonnen! Hatte ich schon erwähnt, dass die Ida klasse ist? Glaub ich hab die Mutter meiner zukünftigen Kinder gefunden :-D

Fazit:
Toller Abend und eines der Besten Konzerte überhaupt; noch besser als auf'm KIT! Wieder viele Bekannte und neue Gersichter getroffen, Moppes mit Frau, Skullview, Odium, gps, evilkot und andere vom KIT! Sehr positiv auch, die Eintrittskarten des Ladens, SO soll es sein!!!!!
Hat sich wirklich gelohnt und alle die hin wollten, aber nicht konnten, durften oder was auch immer, ihr dürft euch JETZT in den Hintern beissen!!!!!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Odium » 8. Mai 2011, 11:52

Als der Metalcore-Kasper auf die Bühne kam, war aber auch alles vorbei. Bin sofort geflüchtet.

Ansonsten super Abend, bin jetzt noch weit entfernt von nüchtern, aber egal. Alex hat es eh perfekt auf den Punkt gebracht, inklusive der Hohlbratzensupergroupies. Offen bleibt nun nur die Frage, wo mein ganzes Geld hin ist, obwohl ich kein viel zu teures Shirt gekauft hab und mit welchem Kopf ich heute noch studieren soll. Mir tut echt alles weh, werd ich alt, oder was? :ehm:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 8. Mai 2011, 12:07

Nolli hat geschrieben:

Wieviele Leute waren denn so ungefähr da?

Uff, sowas kann ich irgendwie überhaupt nicht einschätzen. 200?!? Was meinen denn die anderen?

@Alex: Haste fein geschrieben, aber wo war denn der skullview? Hab ich net gesehn...
Zuletzt geändert von HeavyMetalManiac666 am 8. Mai 2011, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 8. Mai 2011, 12:07

Odium hat geschrieben:Als der Metalcore-Kasper auf die Bühne kam, war aber auch alles vorbei. Bin sofort geflüchtet.

Ansonsten super Abend, bin jetzt noch weit entfernt von nüchtern, aber egal. Alex hat es eh perfekt auf den Punkt gebracht, inklusive der Hohlbratzensupergroupies. Offen bleibt nun nur die Frage, wo mein ganzes Geld hin ist, obwohl ich kein viel zu teures Shirt gekauft hab und mit welchem Kopf ich heute noch studieren soll. Mir tut echt alles weh, werd ich alt, oder was? :ehm:

Denke das erklärt wo das Geld hin ist :lol:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Odium » 8. Mai 2011, 12:16

Naja, der Kopf ist aber in erster Linie kaputt durchs Kopfschütteln... ich hab ja scheinbar die ganze Zeit Vollgas geben müssen in der ersten Reihe. Hab gerad auch ein Ben Jackson-Plek in meinem Portemonnaie gefunden. Wie auch immer das da reingekommen ist. Hinterher noch bis 3 Uhr im Biergarten im Nord gesessen und irgendwie irgendwann nach Hause gekommen. War schon gut.

Schätzen kann ich auch überhaupt nicht. Auf jeden Fall genug Leute, um für eine unfassbare Stimmung zu sorgen. Ich hab ja jetzt nicht den Vergleich zum KIT, aber im Turock hab ich sowas bisher noch nicht erlebt.

:yeah:
Was der Fuck.
Odium
Metalizer

Beitragvon rapanzel » 8. Mai 2011, 12:46

Odium hat geschrieben:Naja, der Kopf ist aber in erster Linie kaputt durchs Kopfschütteln... ich hab ja scheinbar die ganze Zeit Vollgas geben müssen in der ersten Reihe. Hab gerad auch ein Ben Jackson-Plek in meinem Portemonnaie gefunden. Wie auch immer das da reingekommen ist. Hinterher noch bis 3 Uhr im Biergarten im Nord gesessen und irgendwie irgendwann nach Hause gekommen. War schon gut.

Schätzen kann ich auch überhaupt nicht. Auf jeden Fall genug Leute, um für eine unfassbare Stimmung zu sorgen. Ich hab ja jetzt nicht den Vergleich zum KIT, aber im Turock hab ich sowas bisher noch nicht erlebt.

:yeah:

Nicht nur scheinbar, du hast ca 3 Leute neben mir gestanden und ich hab bei dir nur Haare fliegen sehen die ganze Zeit!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 8. Mai 2011, 12:52

Oh Mann, ich hab "Headaches from Hell"!!!
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 8. Mai 2011, 13:09

Scheisse, da hört man mich ja :lol:
Auch nicht zu vergessen, der Bass-Sound bei TRIOSPHERE, Junge, der hat einem alle Falten im Gesicht geglättet! Wenn ich jemals in der Nähe einer Explosion stehen sollte, weiss ich jetzt wie sich die Druckwelle anfühlt!

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon Cthulhu » 8. Mai 2011, 13:29

Wieviel Leute waren denn da?

Freut mich ganz arg für Crimson Glory. Erinnert ein bißchen an die Situation bei Journey. Da trat auch ein Unbekannter in die Fußstapfen eines übermächtigen Vorgängers und wurde dank grandioser Stimme und sympathischen Auftretens sofort vom Publikum akzeptiert.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 8. Mai 2011, 13:35

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 8. Mai 2011, 13:41

:yeah: Also für Videos ist dein Handy vom Sound her def. besser geeignet :oh2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon rapanzel » 8. Mai 2011, 14:08

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben::yeah: Also für Videos ist dein Handy vom Sound her def. besser geeignet :oh2:

Bei VICIOUS RUMORS hats am Besten geklappt:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe