Sacred Steel

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 12. März 2006, 23:07

Ă–hm, was? Ihr musstet nach Heilbronn???
Aber da hätten wir Euch doch mitnehmen können, war doch unsere Richtung...
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. März 2006, 17:15

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: Klasse war´s!!! Der Line-Up Wechsel hat der Band auf gar keinen Fall geschadet. Die Band war richtig hungrig auf den Gig, hat man ihnen total angemerkt. Für 6? solche Konzerte zu erleben, das ist METAL! Solche Gelegenheiten sollte man sich nicht entgehen lassen *find*.

Ein Dankeschön an dieser Stelle noch an Ulle und seine Frau, die so nett waren uns an den Bahnhof zu fahren ;) . Einem meiner beiden Begleiter gings leider alles andere als gut, ohne euch wären wir aufgeschmissen gewesen. Der Zug nach Heilbronn hatte zum Glück 5 Minuten Verspätung, aber die anschließende S-Bahn kam überhaupt nicht, was total ärgerlich war. Da standen so viele Leute rum und haben gefroren wie sonstwas, uns blieb nix anderes übrig als ein Taxi zu nehmen.

Schreibst du ein Livereview?
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. März 2006, 23:12

Ă–hm, was? Ihr musstet nach Heilbronn???
Aber da hätten wir Euch doch mitnehmen können, war doch unsere Richtung...

@Ulle: Haben wir im Auto nicht erwähnt, dass wir den Zug nach Heilbronn nehmen wollten? Die Jungs wohnen übrigens in Schwaigern, sagt dir bestimmt was ;) .

Schreibst du ein Livereview?

Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, bin momentan nur zeitlich etwas eingeschränkt. Mal schaun ob ich´s bis zum WE packe...
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Ulle » 14. März 2006, 00:06

@Ulle: Haben wir im Auto nicht erwähnt, dass wir den Zug nach Heilbronn nehmen wollten? Die Jungs wohnen ĂĽbrigens in Schwaigern, sagt dir bestimmt was  .

Das muss ich irgendwie überhört haben, bzw. dachte ich wohl eher der Zug käme aus HN, weil ich ja weiss, dass Du ursprgl. aus der anderen Richtung kommst. Da hättet Ihr gar nicht aussteigen müssen :(
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 14. März 2006, 14:45

Stimmt, ich komm´ aus einer ganz anderen Richtung... aber ich bin nach dem Konzert zu meinem Freund gefahren, denn nach Eislingen wäre ich mit den Öffentlichen nie und nimmer gekommen, so schlecht wie die Verbindungen sind.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon DJBlackfire » 10. April 2006, 20:32

so es gibt wieder ein paar Sacred News:

Sacred Steel werden Mitte des Jahres ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen. Als kleinen Bonus werden Sacred Steel dann noch eine Cover CD dazulegen, die dann zusammen mit dem Album erscheint.
Genaus ĂĽber die gecoverten Songs ist noch nicht bekannt, werden aber alles True und US-Metaltracks sein. Vielleicht5 wieder ein Omencover und auf jeden Fall Jag Panzer :o
Lassen wir uns ĂĽberraschen
Wer Sacred Steel live in neuer Besetzung sehen möchte, kann dass am Karfreitag in Bochumer Matrix :)
DJBlackfire
Allesgutfinder

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 10. April 2006, 21:15

Eine komplette Cover-CD zusammen mit dem neuen Album? NĂĽscht schlecht, die Idee... :D . Das Konzert findet allerdings am GrĂĽndonnerstag statt! Tja, schade dass Bochum so weit weg ist und ich gerade so viel Kohle aufm KIT verprasst habe.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Dr. PK » 10. April 2006, 21:44

DJBlackfire hat geschrieben: so es gibt wieder ein paar Sacred News:

Sacred Steel werden Mitte des Jahres ins Studio gehen und ein neues Album aufnehmen. Als kleinen Bonus werden Sacred Steel dann noch eine Cover CD dazulegen, die dann zusammen mit dem Album erscheint.
Genaus ĂĽber die gecoverten Songs ist noch nicht bekannt, werden aber alles True und US-Metaltracks sein. Vielleicht5 wieder ein Omencover und auf jeden Fall Jag Panzer :o
Lassen wir uns ĂĽberraschen
Wer Sacred Steel live in neuer Besetzung sehen möchte, kann dass am Karfreitag in Bochumer Matrix :)

Hört sich klasse an - das wird ein Pflichtkauf!
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon DJBlackfire » 10. April 2006, 23:17

Ah, ja meinte ich doch, sorry, das Sacred Steel Konzert ist am GrĂĽndonnerstag in Bochum. Bin heute etwas ĂĽberarbeitet
Achja, wenn du keine Kohle hast um nach Bochum zu fahren, dann komm doch einfach in die Rofa. Ich mach im grossen Club ne fette Hellfire Nacht und weil der nächste Tag n Feiertag ist, wird auch einiges los sein. Also so wie Metallic Attack, nur grossen Club B)
DJBlackfire
Allesgutfinder

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. April 2006, 14:00

Ich werd´ in der RoFa sein, wenn auch nur bis Mitternacht. Schade, dass der letzte Zug um 0:26 fährt und die RoFa donnerstags nur bis um 3 geöffnet hat. Oder macht ihr vorm Feiertag eine Ausnahme und schließt erst um 5 *gg*?
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon DJBlackfire » 12. April 2006, 20:28

Ich glaub letztes jahr haben wir ne Stunde länger gemacht, weil noch so viele Leute da waren. Weiß nicht wies Morgen aussieht :huh:
Kommst du nicht mitm Stefan?
DJBlackfire
Allesgutfinder

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 13. April 2006, 00:17

Stefan kommt auch, aber ich fahr´ nicht mit ihm nach Hause. Ich geh´ auf ein verlängertes WE zu meinem Freund nach Schwaigern, und er und sein Bruder haben keine Autos. Wir sind also auf den Zug angewiesen.
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Laurens » 14. April 2006, 11:13

Yeah, gestern endlich mein zweites Sacred Steel Konzert in Bochum und es war einfach nur GÖTTLICH!!! Das ganze Drumherum war schon der Hammer (von der Matrix-Secrurity mal abgesehen, was für Flachzangen :angry: ), haufenweise nette Leute getroffen und ewig mit den Jungs von Sacred Steel gequatscht. Und dann der Auftritt: Einfach nur geil, Kracher an Kracher. Einzige Merkwürdigkeit: Warum beginnt man mit einem Cover? Egal, ich hätte es zwar später gespielt, aber das war dann auch wurscht. Und danach kamen sowieso nur noch Gottsongs. 'Sacred Bloody Steel' hat Gerrit sogar uns gewidmet :) :) ('Dieser Song ist für die Jungs aus Glauchau, die 7 Stunden gefahren sind, um uns zu sehen ...' - wir kommen zwar aus Dresden und nicht aus Glauchau, aber die Richtung stimmte schon :lol: ). Auch ein neuer Song namens 'Maniacs Of Speed' wurde vorgestellt, der ebenfalls mächtig Laune machte, auch wenn er gewaltig nach Eternal Glory klang. Am Ende der Show dann noch einen Drumstick von Matze bekommen und ein Pleck abgeräumt, die beide bereits als Reliquien Eingang in meinen SS Altar gefunden haben, besser konnte der Abend kaum enden :)

Achja, bin jetzt endlich auch Mitglied der 'Sacred Warriors Of Steel' :)

So, jetzt gehe ich erstmal glĂĽcklich ins Bett, bald 30 Stunden fast ohne Schlaf sind dann doch etwas viel ;)
Laurens
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon TWOS » 14. April 2006, 14:33

Dazu kann man kaum mehr sagen, das war wirklich der Hammer! Sacred Steel war einfach überwältigend.

Schöne Grüße an Skullview, mit dem wir eine Weile reden konnten, genauso GordonOverkill + seine zwei netten Begleiterinnen und natürlich komplett Sacred Steel...so eine Fannähe ist abosolut fantastisch. Für solche geilen Events nimmt man alle Strapazen liebend gern in Kauf. B)
“Amarth vín teithannen: magol a amath, men ennin gwanno bo dagorlad.”

"When the men from Yamna came, riding from the Eastern plains..."
TWOS
METAL GOD

Beitragvon Thunar » 14. April 2006, 23:47

JAu

Das war hammergeil!!!!
Ich war zwar am nächsten TAg total kaputt aber es hat sich gelohnt....
Uli und Laurens....ihr müsst mal häufiger nachem Ruhrpott kommen....hammergeil....

das KOnzert:

was soll ich sagen,es war göttlich was Sacred Steel abgeliefert haben.
Ein wenig leid getan haben mir Metal INquisitor....denn den SS GIg konnte mn nicht mgr toppen

p.s.

sorry fĂĽr doie Rechtschreibu8ng....bin gerade etwas angeheitert :( ;)
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe