Wie geil!!! Ich ernenne dich hiermit zum Chef-Kameramann

Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben::yeah:![]()
![]()
Wie geil!!! Ich ernenne dich hiermit zum Chef-Kameramann
rapanzel hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben::yeah: Also für Videos ist dein Handy vom Sound her def. besser geeignet
Bei VICIOUS RUMORS hats am Besten geklappt:
Dr. Best hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:hmmm, der Bericht macht eigentlich mächtig Lust auf morgen, aber ich bin noch mächtig angeschlagen von einer Erkältung. Von daher werde ich mir das wohl sparen müssen.
nächste Konzerte sind dann:
29.05. RUSH
Kommt der Brombeerman auch, wenn der Himbeerbomber schon da ist? Und: Trifft man sich da? Aber vieleicht geh ich ja auch gar nicht. Rush sind - wie Saracen am Kit - eh immer deplaziert und schlecht. Ist mir auch viel zu verfrickelt.![]()
Kubi hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Kommt der Brombeerman auch, wenn der Himbeerbomber schon da ist? Und: Trifft man sich da? Aber vielleicht geh ich ja auch gar nicht. Rush sind - wie Saracen am Kit - eh immer deplaziert und schlecht. Ist mir auch viel zu verfrickelt.![]()
Nein, der Brombeermann kommt nicht. Aber viele andere leckere Früchte. Tutti Frutti sozusagen.
Moppes hat geschrieben:
und zur allgemeinen Belustigung (die der Nachbarn) pennen Lonewolf und drei Fanilienmitglieder bei uns. Das wird auch wieder so ein richtig spassiges Wochenende ...
Moppes hat geschrieben:@holg
nö, denke nicht! Oder weißt du mehr als ich???
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste