Sweden Rock 2011

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Sweden Rock 2011

Beitragvon Ram Battle » 29. Dezember 2010, 14:23

Hallo, da ich zum Zeitpunkt des Sweden Rock zufĂ€llig in Schweden sein werde, ĂŒberlege ich momentan eventuell dorthin zu gehen. Da die Homepage in 2 Punkten etwas unklar ist, hĂ€tte ich zwei offene Fragen und vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, der vielleicht auch hin fĂ€hrt oder schon einmal dort war:

ist Camping im offiziellen Ticketpreis enthalten?

es gibt 3- und 4-Tages-Tickets. Ist der vierte Tag essentiell oder spielen da nur "kleinere" Bands?

Danke schonmal.
Ram Battle
WatchTower-Aushalter

BeitrÀge: 307

Re: Sweden Rock 2011

Beitragvon midnightrider » 30. Dezember 2010, 01:54

Also Camping kostet nochmal extra so um die 20€ glaub ich, evtl. etwas mehr.

Am ersten Tag spielen bereits ganz normale große Bands, nur der headliner is etwas kleiner als sonst. Letztes Jahr wars UDO
midnightrider
KuttentrÀger

BeitrÀge: 458

Beitragvon Evilmastant » 31. Dezember 2010, 10:55

Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du unbedingt hingehen. Ich war die letzten beiden Jahre dort und kann nur sagen, dass das Festival jeden Cent wert ist. Der (scheinbar) hohe Eintrittspreis relativiert sich durch die vielen geilen Bands und die fantastische Organisation. Ich werde in diesem Jahr jedenfalls noch einmal hinfahren (Karte fĂŒr 4 Tage habe ich schon).
If The Gods OF Hell Sentenced You To Die, Remember Well My Friend A Warlord Never Cries (Mark W. Shelton 1983)

Meine CDs: http://cloud.collectorz.com/200912/music
Evilmastant
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2352

Beitragvon the_almighty667 » 11. Mai 2011, 12:51

ich kann auch nur empfehlen die Chance wahr zu nehmen und das Festival zu besuchen! Von den grĂ¶ĂŸeren Festivals die ich besucht habe kenn ich absolut keines das so schön und angenehm ist, wie das Schweden Rock! Wer dieses Jahr hinfĂ€hrt, kann mich ja bei den Merchandise StĂ€nden an der Sweden Stage besuchen!
...a stream of blood, another sin, their REVENGE IN BLOOD
the_almighty667
St.Anger-Gutfinder

BeitrÀge: 50

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe