Pizza hat geschrieben:Hier wird vergessen dass eine Savatage Reunion ohne Criss Oliva eh wertlos wäre...
Raf Blutaxt hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit Dark Black auf dem KIT?
Ich finde die Band ja absolut großartig, den Kauzbereich hätte man damit auf jeden Fall mal mit einem Newcomer abgedeckt.
Siebi hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Wie wärs denn mal mit Dark Black auf dem KIT?
Ich finde die Band ja absolut großartig, den Kauzbereich hätte man damit auf jeden Fall mal mit einem Newcomer abgedeckt.
*Antrag absolut unterstützenswert findet*
Dark Blacks Mini "Midnight Wraith" dreht -wie der Vorgänger- oft seine Runden. Was für ein starker astreiner Stahl! Leider findet diese Band nicht statt. Da teilen sie das harte Schicksal mit einigen Bands aus den Rostern von Stormspell, Pure Steel und und und.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hatte ich mir auch schonmal überlegt, ich habe aber zuviel Angst..
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hatte ich mir auch schonmal überlegt, ich habe aber zuviel Angst..
Sigi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Hatte ich mir auch schonmal überlegt, ich habe aber zuviel Angst..
Irgendwie verständlich ... by the way, ob sie die Dame über die Jahre ähnlich gut gehalten hat, wie Leather Leone?!
Zurück zu !! Offizielles Keep It True - Forum !!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste