Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben:Wir sollten mal lieber einen "Hier war ich"-Thread machen., weil man ja oft auch mal spontan auf das ein oder andere Konzert geht. Werde das Projekt die Wochen mal in Angriff nehmen.
The-Aftermath hat geschrieben:Am Samstag spielen SAXON zusammen mit VANDERBUYST im Z-7 in Pratteln in der Schweiz (1 Stunde von Freiburg). Kann ich da mit der Anwesenheit des ein oder anderen Boardlers rechnen?
Sigi hat geschrieben:Am Samstag geben MORGOTH eines ihrer Reunion-Konzert im Bremer Tower. Da man sie auf den Festivals ja eh nur mit gekürzter Setlist erleben wird, werde ich mir diesen Abend nicht entgehen lassen. Get CURSED!!!
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Am Samstag geben MORGOTH eines ihrer Reunion-Konzert im Bremer Tower. Da man sie auf den Festivals ja eh nur mit gekürzter Setlist erleben wird, werde ich mir diesen Abend nicht entgehen lassen. Get CURSED!!!
Hmm....wenn das Geld da wäre, würd ich mich drauf einlassen. Aber so werd ich mir sowohl SAXON in Osna, als auch MORGOTH in HB sparen. Denn die Fahrt nach HB und zurück kostet ja auch wieder Geld.
Sigi hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Sigi hat geschrieben:Am Samstag geben MORGOTH eines ihrer Reunion-Konzert im Bremer Tower. Da man sie auf den Festivals ja eh nur mit gekürzter Setlist erleben wird, werde ich mir diesen Abend nicht entgehen lassen. Get CURSED!!!
Hmm....wenn das Geld da wäre, würd ich mich drauf einlassen. Aber so werd ich mir sowohl SAXON in Osna, als auch MORGOTH in HB sparen. Denn die Fahrt nach HB und zurück kostet ja auch wieder Geld.
Dafür kostet das Ticket nur halb so viel wie SAXON.
The-Aftermath hat geschrieben:Am Samstag spielen SAXON zusammen mit VANDERBUYST im Z-7 in Pratteln in der Schweiz (1 Stunde von Freiburg). Kann ich da mit der Anwesenheit des ein oder anderen Boardlers rechnen?
Metal Dundee hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Am Samstag spielen SAXON zusammen mit VANDERBUYST im Z-7 in Pratteln in der Schweiz (1 Stunde von Freiburg). Kann ich da mit der Anwesenheit des ein oder anderen Boardlers rechnen?
Ja, du kannst
The-Aftermath hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:The-Aftermath hat geschrieben:Am Samstag spielen SAXON zusammen mit VANDERBUYST im Z-7 in Pratteln in der Schweiz (1 Stunde von Freiburg). Kann ich da mit der Anwesenheit des ein oder anderen Boardlers rechnen?
Ja, du kannst
Sehr schön! Werde im schwarz-gelben VANDERBUYST-Shirt anwesend sein.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste