von Neudi » 22. Mai 2011, 17:52
In der Mitte des Booklets sollte eine Doppelseite mit Bildern sein (Collage). Wenn die fehlt, dann stimmt was mit Deinem Booklet nicht. Würde ich beim Händler umtauschen:)
...und danke für das Lob! Was Deinen kleinen Kritikpunkt angeht: Für manche Songs bräuchte man einen schlechteren Sänger, um es authentischer klingen zu lassen. Deshalb sieben wir auch viele Songs von vorneherein aus, weil sie nicht zu Alexx oder auch uns im Allgemeinen passen. Natürlich ist es nicht möglich. Alexx muß auf der neuen CD 14 verschiedenen Sängern gerecht werden (und ich einem *lol*), ohne dabei seine Identität aufzugeben. Zum Glück kannte er diese Herausforderung bereits von unserer Deep Purple Tribute Band "Child in Time" (R.I.P.)... Gillan, Coverdale, Hughes und bei Hush der erste Sänger (der mir gerade entfallen ist). Und wie zu erwarten war, gab Alexx am Besten den Herr Gillan wieder, gefolgt von Glen Hughes. Für ihn war Mistreated eines der anstrengendsten Songs, während ihm Child in Time mal locker flockig aus der Kehle entwich... Ich kann also ganz klar verstehen was Du meinst:)
"If you want to be a fucker, zieh die Oma durch de Acker"