SATANS HOST - neues Album

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: SATANS HOST - neues Album

Beitragvon rapanzel » 18. Mai 2011, 07:47

Ancient_Mariner hat geschrieben:Achherje. Du wohnst also in einem der Orte, die man nur ansteuert, wenn man beim Roten Kreuz Zivi macht und mit dem Hausnotruf-Service unterwegs ist. :D Kann ja dann nur Amdorf, Hirschberg oder Guntersdorf sein.^^

Bingo, das dritte isses :lol:
Aber ich bin froh da zu wohnen, ist ruhig, rundrum ist Wald und vor allem kein StadtlÀrm!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

BeitrÀge: 20907

Beitragvon Mephistopheles » 18. Mai 2011, 10:03

KuttenBjuf hat geschrieben:Zu Satan's Host: Jetzt zweimal gehört, wobei der zweite Durchlauf schon sehr viel besser als der erste war.Ich glaub der Oli hat doch nicht ĂŒbertrieben, ist ein richtig gutes Album. Nur der Gesang könnte fĂŒr meinen Geschmack etwas weiter im Vordergrund sein, aber egal, gesanglich ist das hier 1a+ mit Sternchen, kein langweiliges GetrĂ€ller wie auf der Jag Panzer.

Schon der erste Durchlauf war göttlich und mit jedem weiteren steigert es sich noch mehr. Mal sehen, wie weit das noch geht. Irgendwann baue ich der CD noch einen Altar oder so. Da kann dann auch die Metal from Hell noch mit drauf.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 388

Beitragvon Mirco » 22. Mai 2011, 15:18

Gibts es hier mehr Leute, außer mir, denen Metal from Hell nicht gefĂ€llt? Und gefĂ€llt einen von diesen Personen das neue Album?
"Wir wollen eure Hirne aus der SchÀdeldecke nehmen, ein wenig mit ihnen herumspielen und sie dann verkehrt herum wieder einsetzen."
(Chris Reifert, Autopsy)

Zum Protzen: https://www.musik-sammler.de/sammlung/minimeini/
Mirco
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3099

Beitragvon holg » 22. Mai 2011, 15:31

Mirco hat geschrieben:Gibts es hier mehr Leute, außer mir, denen Metal from Hell nicht gefĂ€llt? Und gefĂ€llt einen von diesen Personen das neue Album?

*Piep*
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Nolli » 22. Mai 2011, 17:53

Mirco hat geschrieben:Gibts es hier mehr Leute, außer mir, denen Metal from Hell nicht gefĂ€llt? Und gefĂ€llt einen von diesen Personen das neue Album?

Lass dich davon nicht abhalten falls du dir gerade ĂŒberlegst ob du dir das neue Album zulegen sollst!
Nolli
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3383

Beitragvon Siebi » 22. Mai 2011, 18:15

Hier! Beste Conklin-Performance aller Zeiten und Black Metal höre ich nach wie vor nicht. Noch viel schader ist, dass Jag Panzer keine Songs fĂŒr High Scream Harry mehr schreiben. Das, also der Gottgesang hier, ist eigentlich das frappierende und ĂŒberraschende Spannungsmoment an der Scheibe. Bin somit, was diese neue Scheibe betrifft, voll auf Underground-Weinsi-Linie.
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Ancient_Mariner » 22. Mai 2011, 18:19

Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen, ob mir METAL FROM HELL gefÀllt oder nicht. Die Produktion ist einfach so unfassbar schlecht. Man versteht ja wirklich kaum was.
Auf die neue SH warte ich immer noch :angry2:
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 928

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 22. Mai 2011, 18:27

Ancient_Mariner hat geschrieben:

Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen, ob mir METAL FROM HELL gefÀllt oder nicht. Die Produktion ist einfach so unfassbar schlecht. Man versteht ja wirklich kaum was.

So geht es mir auch, ich weiß es einfach nicht. Vielleicht sollte man dieses Album noch einmal kplt. neu einspielen. Normalerweise finde ich solche Geschichten ja unnötig,in diesem Fall aber nicht.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Mephistopheles » 22. Mai 2011, 18:32

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Ancient_Mariner hat geschrieben:

So geht es mir auch, ich weiß es einfach nicht. Vielleicht sollte man dieses Album noch einmal kplt. neu einspielen. Normalerweise finde ich solche Geschichten ja unnötig,in diesem Fall aber nicht.

Die Metal from Hell klingt einfach richtig scheiße, ich gewöhne mich aber nach kurzer Zeit irgendwie dran und dann kann ich die Songs eigentlich ganz normal genießen. Aber neu einspielen wĂ€re auf jeden Fall klasse. Hell fire gehört zu meinen absoluten Lieblingssongs und daher wĂŒrde ich mich auch ziemlich darĂŒber freuen, wenn es den Song auch mit anstĂ€ndigem Sound gĂ€be.
Meine Band: Crusher (Melodischer Thrash Metal aus Mainz)
Mephistopheles
Progressive-Metal-Sammler

BeitrÀge: 388

Beitragvon Hades » 22. Mai 2011, 22:46

Bin ebenfalls erklÀrter MfH-Schlechtfinder.
Ich kĂ€mpfe auch immer noch mit mir, ob ich das neue Album brauche. Der Song "Before The Flame", den es vorab auf Youtube gab, finde ich - vor allem in Sachen Gesang - richtig gut. Aber das blöde Gedrumme macht fĂŒr mich viel kaputt. Was fĂŒr schwere Entscheidungen... Satan's Host, Twisted Tower Dire - kaufen oder nicht kaufen?
Hades
Metalizer

BeitrÀge: 7009

Beitragvon azgatoth » 23. Mai 2011, 09:06

Scheint wie verflucht. Mein Paket scheint den falschen EmpfÀnger bekommen zu haben
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon Michael@SacredMetal » 23. Mai 2011, 19:47

Hier!!
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

BeitrÀge: 12512

Beitragvon azgatoth » 25. Mai 2011, 10:28

ENdlich da, und am ABend gibt es das Fazit
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon Ancient_Mariner » 25. Mai 2011, 12:53

Bis jetzt aufjedenfall das Album des Jahres. Da ist einfach kein einziger Ausfall dabei und alle Songs sind auf einem konstant hohen Niveau. Geile Gitarrenarbeit, coole Hooklines, göttlicher Gesang, viele verschiedene Ideen, innovativ und unkonventionelle Songstrukturen. Metallerherz was willst du mehr?!
Greatness waits for those who try
None can teach you
It is all inside
Ancient_Mariner
Villain-EP-Original-Besitzer

BeitrÀge: 928

Beitragvon Acrylator » 25. Mai 2011, 15:31

Ich finde ja, das Album könnte nach "Fallen Angel" ruhig zu Ende sein. Das Cover finde ich ganz witzig, aber im Grunde verzichtbar und "Inferior Worlds" ist zwar beileibe nicht schlecht, wirkt nach dem emotionalen Höhepunkt aber einfach etwas ĂŒberflĂŒssig.
Bisher ist die Scheibe aber auch fĂŒr mich zusammen mit den neuen von Primordial und Darkest Era klar eines der besten Metalalben des Jahres (genaue Rangfolge kann ich da noch gar nicht festlegen).
Acrylator
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 13247

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe