Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Da bin ich dabei, läuft hier auch regelmäßig... und ich habe noch gar nix jubilierendes geschrieben. Das darf nicht sein. Kommt noch. Wie bei der neuen Assassin. Ein feines Brett! Jetzt muss aber wieder Hell rein. Die hat mich voll gepackt. Komisch das.
Was anderes Herr QuickNick. Wie kommt man an deine Signaturscheibe? Bisher bin ich nur auf die mp3s gegen Obulus aufmerksam geworden, will aber eine echte rapanzel-approved-CD davon, wenn ich schon öden Mammon löhne.
Siebi hat geschrieben:Danke, also frage ich den holg zu My Victim und der wilden 13. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Dr. Best hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Danke, also frage ich den holg zu My Victim und der wilden 13. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Vielleicht will ja mal jemand ein eigenes Thema für die starten, und ein (zumindest kurzes) Review abgeben? Ich habe nur die Lieder auf deren Seite angehört, aber da werd ich nicht so recht schlau draus, wo ich die einordnen soll.
QuickNick hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Danke, also frage ich den holg zu My Victim und der wilden 13. Woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Vielleicht will ja mal jemand ein eigenes Thema für die starten, und ein (zumindest kurzes) Review abgeben? Ich habe nur die Lieder auf deren Seite angehört, aber da werd ich nicht so recht schlau draus, wo ich die einordnen soll.
Dieses Meisterwerk in Worte zu fassen ist nicht so ganz einfach und sollte im bandeigenen Thread erfolgen...
viewtopic.php?f=6&t=6661&hilit=my+victim+13
Raf Blutaxt hat geschrieben:Ich hab mal ne Frage, die am besten hier in den Thrash Thread passt: Von den von mir sehr gemochte Strikemaster gibts anscheinend ne neue Veröffentlichung, die auf den Namen Re Thrashing The Old Skull hört. Weiß jemand, was genau das ist? Die Tracks sind mir vom Namen her bekannt, ist es also nur ein Rerelease?
Danke
Raf
rapanzel hat geschrieben:STEELGAR aus Spanien!
QuickNick hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:STEELGAR aus Spanien!
Das Album ist ja heute beim Hades eingetrudelt, wohl angefixt durch meinen Retro-Thrash Sampler. Gutes Scheibchen!
Schnuller hat geschrieben:QuickNick hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:STEELGAR aus Spanien!
Das Album ist ja heute beim Hades eingetrudelt, wohl angefixt durch meinen Retro-Thrash Sampler. Gutes Scheibchen!
Da bei klingts gar nicht mal so retro...soagr `n Drummy haben die benutzt...:-) Doch ist cool!
rapanzel hat geschrieben:Egal ob Joke oder nicht, LICH KING sind klasse! Hör ich mir jedenfalls momentan lieber an als sowas wie Merciless Death, Fueled By Fire oder ähnliches!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 1 Gast