Allerdings wäre mir die Wildheit des Hammerfalls Debut als Vergleich wohl als
letztes eingefallen.

Das mit dem neuen Sänger trübt die Freude allerdings. Man weiss ja nie...
Schorsch hat geschrieben: Die Band reagiert nicht auf meine E-mail.![]()
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:
Ich red doch von was ganz was anderem. Ich such eine Band such ich.
...meinst du vielleicht die Belgier, wie hießen die noch... Desperation, oder so ähnlich ???
StG.
Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:
...meinst du vielleicht die Belgier, wie hießen die noch... Desperation, oder so ähnlich ???
StG.
JA GENAU!!!!! Danke! Ach das sind Belgier?Wenn man nach denen googelt kommt man auch direkt zu passenden Sacred Metal-Thread!
Gibt's die am KIT zu kaufen bei Else oder so? Der hat ja auch das leckere Powervice-Demo rangekarrt...
Storming the Gates hat geschrieben:Schorsch hat geschrieben: Die Band reagiert nicht auf meine E-mail.![]()
Wie gefällt dir denn die Cd?
StG.
Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Storming the Gates hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:
StG.
JA GENAU!!!!! Danke! Ach das sind Belgier?Wenn man nach denen googelt kommt man auch direkt zu passenden Sacred Metal-Thread!
Gibt's die am KIT zu kaufen bei Else oder so? Der hat ja auch das leckere Powervice-Demo rangekarrt...
Auf dem Swordbrothers hat Greg Varsamis das Demo verkauft, auf dem KIT wird er wohl auch wieder sein.
ZurĂĽck zu AnkĂĽndigung / News
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste