Moderatoren: Markus(PureSteel), steel-prophet, Skullview
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wäre denn ein Rerelease der ersten MYSTIK mit dem Come Die With Us Demo und weiteren Bonustracks interessant?
Siebi hat geschrieben:Zum Satan: bekommt man die direkt bei Dir? Zu Mystik: Ja und ja!
rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wäre denn ein Rerelease der ersten MYSTIK mit dem Come Die With Us Demo und weiteren Bonustracks interessant?
Auf jeden Fall![]()
Bzgl. der anderen Band wo ich Dich mal angeschrieben hatte, besteht da noch Interesse?
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wäre denn ein Rerelease der ersten MYSTIK mit dem Come Die With Us Demo und weiteren Bonustracks interessant?
Auf jeden Fall![]()
Bzgl. der anderen Band wo ich Dich mal angeschrieben hatte, besteht da noch Interesse?
Ich arbeite grad eins nach dem anderen ab....grad durchs KIT gibt es grad so viel Möglichkeiten...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wäre denn ein Rerelease der ersten MYSTIK mit dem Come Die With Us Demo und weiteren Bonustracks interessant?
Auf jeden Fall![]()
Ich arbeite grad eins nach dem anderen ab....grad durchs KIT gibt es grad so viel Möglichkeiten...
holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wäre denn ein Rerelease der ersten MYSTIK mit dem Come Die With Us Demo und weiteren Bonustracks interessant?
Auf jeden Fall![]()
ACh, dann machst Du die Alan-Tecchio-CD mit All Time Low? Cool.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:holg hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Wäre denn ein Rerelease der ersten MYSTIK mit dem Come Die With Us Demo und weiteren Bonustracks interessant?
Auf jeden Fall![]()
ACh, dann machst Du die Alan-Tecchio-CD mit All Time Low? Cool.
Ist doch kein Rerelease...
Franko hat geschrieben:Versuch dochmal das POWERMAD Album plus der nie erschienen EP rauszubringen.
QuickNick hat geschrieben:Na mir würden da so ein paar vergriffene Thrash-Perlen einfallen, aber ich weiss ja nicht, ob die von Interesse wären.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste