Thrashfest Classics Tour mit Exodus, Destruction, Heathen

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Thrashfest Classics Tour mit Exodus, Destruction, Heathe

Beitragvon Sedlmaster » 27. Mai 2011, 19:03

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Sedlmaster hat geschrieben:
Prof hat geschrieben:DemnÀchst auf Traumtour:
Sindrome + Realm + Coroner + Heathen.

Yeah right. :smile2:

:oh2:
WIE BITTE?
Das ist unglaublich. Wo machen sie Station?

Ich denke, die Betonung liegt hier auf Traum :smile2:

Ach, Mann!
Und ich google mir hier nen Wolf... :angry2:
Sedlmaster
METAL GOD

BeitrÀge: 1571

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 28. Mai 2011, 00:11

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sind Exodus live mittlerweile so schlecht?

Ja, ich sag nur "HoA 2008". :-X/2

FĂŒr mich ist die Veranstaltung ganz weit weg von essentiell. HEATHEN werden bestimmt wieder nur 4, 5 Lieder spielen, DESTRUCTION sind fĂŒr mich nicht mehr interessant (die letzten drei Konzerte wurden von mal zu mal langweiliger und vom Klang her beschissener), EXODUS wie gesagt.... und wg. dem Headliner MEGADETH und ANTHRAX sehe ich schon am 2. Juli in der Arena auf Schalke, GE. SLAYER halte ich auch fĂŒr unwahrscheinlich, ebenso wie OVERKILL, KREATOR und TESTAMENT, SEPULTURA (Re-Union wie Jetztzustand) brauche ich nicht, TANKARD wĂ€ren ganz nett aber die werden`s wohl eher nicht.... VENDETTA wĂ€r fein, aber auch hier mehr als ziemlich unwahrscheinlich.
Wahrscheinlich werden`s ANTHRAX, MEGADETH oder EXCITER....
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Franko » 28. Mai 2011, 10:07

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Sind Exodus live mittlerweile so schlecht?

FĂŒr mich ist die Veranstaltung ganz weit weg von essentiell. HEATHEN werden bestimmt wieder nur 4, 5 Lieder spielen, DESTRUCTION sind fĂŒr mich nicht mehr interessant (die letzten drei Konzerte wurden von mal zu mal langweiliger und vom Klang her beschissener), EXODUS wie gesagt.... und wg. dem Headliner MEGADETH und ANTHRAX sehe ich schon am 2. Juli in der Arena auf Schalke, GE. SLAYER halte ich auch fĂŒr unwahrscheinlich, ebenso wie OVERKILL, KREATOR und TESTAMENT, SEPULTURA (Re-Union wie Jetztzustand) brauche ich nicht, TANKARD wĂ€ren ganz nett aber die werden`s wohl eher nicht.... VENDETTA wĂ€r fein, aber auch hier mehr als ziemlich unwahrscheinlich.

EXCITER dann aber eher als Opner.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Raf Blutaxt » 28. Mai 2011, 10:54

Franko hat geschrieben:

EXCITER dann aber eher als Opner.

Ja, denke ich auch. Die sind doch heute völlig abgemeldet. Exodus sind momentan schon eine der grĂ¶ĂŸten Thrash Bands in dem Preissegment, vor allem auch dank massiver TouraktivitĂ€ten in den letzten Jahren. Da hat man die ja jedes Jahr mindestens einmal im Jahr gesehen.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon azgatoth » 28. Mai 2011, 15:18

Meine HL Tipps:

Slayer- njet eher nicht, des is odch wieder zu "klein"
Megadeth- siehe oben
SODOM- wohl eher, kein "Thrash Revival" ohne Sodom
Kreator- siehe oben
Anthrax- Haben die ĂŒberhaupt nen SĂ€nger???
Testament- BINGO!!! DAS halt ich fĂŒr wahrscheinlich
OVERKILL- Auch das könnte passieren
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 28. Mai 2011, 15:32

SODOM

*Ping!* Jaa klar, Mann! Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Das wÀre auch gut möglich..

@EXCITER: TatsĂ€chlich, sind die so sehr "geschrumpft"?? Dachte, die Band wĂŒrde (immernoch) abgefeiert ohne Ende..

Mein Traum Thrash-Billing:

Tag 1:
TOP SECRET HEADLINER, der erst am Veranstaltungstag bekannt gegeben wird (METALLICA, mit Newsted, spielen ein vierstĂŒndiges Special-80s-Set)
ANTHRAX mit Belladonna
OVERKILL
SABBAT [UK]
MOBY DICK [HU]

Tag 2:
SLAYER
SODOM
FORBIDDEN
MINOTAUR
CHÖRNYJ WORON (jaa, ich weĂ­iß, Uwe. :-D Aber es wĂ€r halt megageil!)

:cool2:
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon azgatoth » 28. Mai 2011, 15:35

SODOM

*Ping!* Jaa klar, Mann! Warum bin ich da nicht drauf gekommen? Das wÀre auch gut möglich..

@EXCITER: TatsĂ€chlich, sind die so sehr "geschrumpft"?? Dachte, die Band wĂŒrde (immernoch) abgefeiert ohne Ende..

Mein Traum Thrash-Billing:

Tag 1:
TOP SECRET HEADLINER, der erst am Veranstaltungstag bekannt gegeben wird (METALLICA, mit Newsted, spielen ein vierstĂŒndiges Special-80s-Set)
ANTHRAX mit Belladonna
OVERKILL
SABBAT [UK]
MOBY DICK [HU]

Tag 2:
SLAYER
SODOM
FORBIDDEN
MINOTAUR
CHÖRNYJ WORON (jaa, ich weĂ­iß, Uwe. :-D Aber es wĂ€r halt megageil!)

:cool2:

Ja klar, und morgen fallen die Spritpreise ;)
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 28. Mai 2011, 16:21

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Mein Traum Thrash-Billing:
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon azgatoth » 28. Mai 2011, 16:54

TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:Mein Traum Thrash-Billing:

War schon klar, ich sagte ja nur. Am Ende sind LEGION OF THE DAMNED Headliner :lol: :lol: :lol:
March on metal warrior
March to battle
March on metal warrior
You can't lose
azgatoth
JOHN ARCH

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. Mai 2011, 12:18

Also Megadeth feiern ja dieses Jahr 25 Jahre Peace Sells, mit ner Unmenge an Versionen im Rerelease, eine entsprechende Tour könnte ich mir also gut vorstellen.
Und ja, Exciter sind quasi tot. Das letzte Album hat keinen interessiert und war dann leider auch noch wirklich schlecht. Bei ihrem Auftritt auf dem Rockhard Festival 2007 mussten sie auch schon sehr frĂŒh ran und voll wars da auch nicht.Also Opener wĂ€re das wohl aber möglich, wenn auch nicht wahrscheinlich.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 30. Mai 2011, 12:32

Neben EXCITER als Opener könnte ich mir noch NUCLEAR ASSAULT, HIRAX, WHIPLASH (laut Tony plant man fĂŒr Herbst eine neue EP, welche auch Neueinspielungen von Tracks der ersten beiden Alben enthĂ€lt) vorstellen, vielleicht aber auch ASSASSIN, EXUMER oder ACCU§ER (auch ohne Re-Release :wink: )
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Mai 2011, 12:44

Opener werden Suicidal Angels mit Songs ihrer ersten Scheibe... :lol:
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Kixx » 30. Mai 2011, 12:49

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass RTN neben den 4 großen Namen noch eine weitere Klassiker-Band auf Tour schickt. Erwarte einen Newcomer, Tourtitel hin oder her. 5 Bands sind zwar so oder so zu viel, aber diese Megabillings sind mittlerweile scheinbar zum Standard geworden. Will mich aber nicht beschweren und freu mich nach wie vor auf die Tour, vor einigen Jahren gab's hier so gut wie keine Thrash Konzerte, oder es spielten einzelne Bands im Rahmen eines völlig unpassenden Pakets, aktuell lĂ€uft es großartig.

Edit:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Opener werden Suicidal Angels mit Songs ihrer ersten Scheibe... :lol:

:lol: Stimmt, das wÀre die Lösung.

WĂ€re auch okay fĂŒr mich, ich mag die Griechen. Besser die, als irgendeine Neo-Thrash Band Ă  la Cripper.
Kixx
METAL GOD

BeitrÀge: 1331

Beitragvon Franko » 30. Mai 2011, 13:25

Kixx hat geschrieben:Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass RTN neben den 4 großen Namen noch eine weitere Klassiker-Band auf Tour schickt. Erwarte einen Newcomer, Tourtitel hin oder her. 5 Bands sind zwar so oder so zu viel, aber diese Megabillings sind mittlerweile scheinbar zum Standard geworden. Will mich aber nicht beschweren und freu mich nach wie vor auf die Tour, vor einigen Jahren gab's hier so gut wie keine Thrash Konzerte, oder es spielten einzelne Bands im Rahmen eines völlig unpassenden Pakets, aktuell lĂ€uft es großartig.

Stimmt, TESTAMENT mit MARDUK, OVERKILL mit DISMEMBER, KREATOR mit MOONSPELL etc...
Sollten uns freuen solange der Thrash-Boom noch anhÀlt. :smile2:
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. Mai 2011, 13:28

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Opener werden Suicidal Angels mit Songs ihrer ersten Scheibe... :lol:

Hab ich ja schon ganz am Anfang vermutet. Sind zwar keine Klassiker, aber ne kompetente Kopie und außerdem natĂŒrlich aus dem eigenen RTN Stall. Außerdem waren sie dieses Jahr noch auf keiner Tour, das können RTN ja so nicht auf sich sitzen lassen. :lol:
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe