Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Jetzt machst du mir aber Angst. Nicht dass TGOS noch im Vorprogramm auf der Reunion-Tour von System Of A Down spielen...
Nun. Das wäre auf jeden Fall mal cool. Würde ich mir auf jeden Fall anschauen.

Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Jetzt machst du mir aber Angst. Nicht dass TGOS noch im Vorprogramm auf der Reunion-Tour von System Of A Down spielen...
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:@The-Aftermath: Finde ich nett, dass sich hier jemand die Mühe macht den kompletten Beitrag zu lesen, wenn ich so viel geschrieben habe.... Der Cromwell hat seine Meinung übrigens mehrmals hier geäußert, wenn auch nicht so ausführlich wie du oder ich.
Dr. Best hat geschrieben:Naja, gelesen habe ich das auch alles, aber meine Meinung zu der Band kennst du ja, da kann ich halt nicht mitredenOder sollte ich mal reinhören, wenn ihr es alle so schlecht findet? Finde ich die dann am Ende gut? Ich risker es besser nicht
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Naja, gelesen habe ich das auch alles, aber meine Meinung zu der Band kennst du ja, da kann ich halt nicht mitredenOder sollte ich mal reinhören, wenn ihr es alle so schlecht findet? Finde ich die dann am Ende gut? Ich risker es besser nicht
Nö, hör´ lieber nicht rein... sonst gibst du noch mehr Geld für Metal aus, das geht ja mal gar nicht... apropo, kennst du inzwischen wenigstens einen Song von den US-amerikanischen Omen?
Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Naja, gelesen habe ich das auch alles, aber meine Meinung zu der Band kennst du ja, da kann ich halt nicht mitredenOder sollte ich mal reinhören, wenn ihr es alle so schlecht findet? Finde ich die dann am Ende gut? Ich risker es besser nicht
Nö, hör´ lieber nicht rein... sonst gibst du noch mehr Geld für Metal aus, das geht ja mal gar nicht... apropo, kennst du inzwischen wenigstens einen Song von den US-amerikanischen Omen?
Nein, das Geld für "The Wretch" kann man sich tatsächlich sparen. Wenn man nur einen Omen Song kennt, dann sollte das "Teeth of The Hydra" sein.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Naja, gelesen habe ich das auch alles, aber meine Meinung zu der Band kennst du ja, da kann ich halt nicht mitredenOder sollte ich mal reinhören, wenn ihr es alle so schlecht findet? Finde ich die dann am Ende gut? Ich risker es besser nicht
Nein, das Geld für "The Wretch" kann man sich tatsächlich sparen. Wenn man nur einen Omen Song kennt, dann sollte das "Teeth of The Hydra" sein.
Damit meinte ich aber nicht ausschließlich "The Wretch"... Dr. Best besitzt von TGOS genauso viel wie von Omen, nämlich zero.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste