Thrashfest Classics Tour mit Exodus, Destruction, Heathen

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Thrashfest Classics Tour mit Exodus, Destruction, Heathe

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 30. Mai 2011, 13:34

Raf Blutaxt hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Opener werden Suicidal Angels mit Songs ihrer ersten Scheibe... :lol:

Hab ich ja schon ganz am Anfang vermutet. Sind zwar keine Klassiker, aber ne kompetente Kopie und außerdem natĂŒrlich aus dem eigenen RTN Stall. Außerdem waren sie dieses Jahr noch auf keiner Tour, das können RTN ja so nicht auf sich sitzen lassen. :lol:

Das war ein Joke von mir...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon holg » 30. Mai 2011, 13:38

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Opener werden Suicidal Angels mit Songs ihrer ersten Scheibe... :lol:

Hab ich ja schon ganz am Anfang vermutet. Sind zwar keine Klassiker, aber ne kompetente Kopie und außerdem natĂŒrlich aus dem eigenen RTN Stall. Außerdem waren sie dieses Jahr noch auf keiner Tour, das können RTN ja so nicht auf sich sitzen lassen. :lol:

Das musste doch dazu schreiben.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 30. Mai 2011, 13:41

holg hat geschrieben:

Das musste doch dazu schreiben.

Ich lach mich kaputt, wenn die's jetzt wirklich werden :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

BeitrÀge: 6129

Beitragvon Raf Blutaxt » 30. Mai 2011, 13:43

Das war mir schon klar. Ich bin mir nur leider nicht sicher, ob du damit nicht einfach Recht haben könntest.

Warten wir's ab und hoffen auf Nuclear Assault oder Hirax...
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8450

Beitragvon Tillmann » 30. Mai 2011, 22:31

Ich freu mich auf die Tour, glaube aber nicht das so kleine Bands wie Onslaught oder Hirax etc. da in irgendeiner Form beruecksichtigt werden.

Egal wer Headliner wird, ich werd wohl dabei sein wenn es in Geiselwind oder Lichtenfels ist. Forbidden wollen doch auch Ende des Jahres touren, vielleicht sind die noch dabei. Wuerde mir gefallen. Ansonsten halte ich auch Sodom noch kit am warscheinlichsten.
Tillmann
JOHN ARCH

BeitrÀge: 4859

Beitragvon azgatoth » 30. Mai 2011, 23:18

hat schon wer MERCILESS DEATH genannt??? Evtl. auch Fueled by Fire od. gar MUNICIPAL WASTE
March on metal warrior
March to battle
To battle with all your might
March on metal warrior
You can't lose
You can't win without a fight
azgatoth
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2757

Beitragvon Raf Blutaxt » 31. Mai 2011, 09:48

Tillmann hat geschrieben:Ich freu mich auf die Tour, glaube aber nicht das so kleine Bands wie Onslaught oder Hirax etc. da in irgendeiner Form beruecksichtigt werden.

Egal wer Headliner wird, ich werd wohl dabei sein wenn es in Geiselwind oder Lichtenfels ist. Forbidden wollen doch auch Ende des Jahres touren, vielleicht sind die noch dabei. Wuerde mir gefallen. Ansonsten halte ich auch Sodom noch kit am warscheinlichsten.

Also Forbidden touren im Sommer, August glaube ich, da gabs doch auch nen Thread hier im Board zu. Sodom wĂ€ren ne Möglichkeit, aber als Headliner sind sie dann doch auch zu klein. Onslaught wĂ€ren natĂŒrlich eine Option fĂŒr den Opener.

Municipal Waste und Konsorten sind ja auch alles neue Bands, die wĂŒrden genausowenig passen wie Suicidal Angels und sind dann nicht mal beim RTN Label unter Vertrag.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 31. Mai 2011, 10:24

Franko hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Ich tippe auf Megadeth.

Der rote Dave & seine Crew wĂ€re natĂŒrlich der Hammer! :yeah:

... mit Chris Poland an der zweiten Gitarre und sie spielen die ersten beiden komplett plus eine kleine Best of von "So Far..." und "Rust...". Ja, das wÀre oberfein!
Weitere Kandidaten. Overkill mit Bobby Gustafson-Set wÀre auch nicht die schlechteste Wahl und Death Angel bis zur "Act III" ist sowieso Killer! Kreator und Sodom bitte nicht!!!

Von wem der alten Bekannten sind RTN denn die Booking-Agentur? Gibt es gar einen Deal mit Nuclear Blast-Bands?
Siebi
Spaceman

BeitrÀge: 18474

Beitragvon Raf Blutaxt » 31. Mai 2011, 11:10

Siebi hat geschrieben:
Franko hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:Ich tippe auf Megadeth.

Der rote Dave & seine Crew wĂ€re natĂŒrlich der Hammer! :yeah:

... mit Chris Poland an der zweiten Gitarre und sie spielen die ersten beiden komplett plus eine kleine Best of von "So Far..." und "Rust...". Ja, das wÀre oberfein!
Weitere Kandidaten. Overkill mit Bobby Gustafson-Set wÀre auch nicht die schlechteste Wahl und Death Angel bis zur "Act III" ist sowieso Killer! Kreator und Sodom bitte nicht!!!

Von wem der alten Bekannten sind RTN denn die Booking-Agentur? Gibt es gar einen Deal mit Nuclear Blast-Bands?

Also zwei der drei bisher angekĂŒndigten Bands sind momentan bei NB, Heathen und Destruction waren auf der Killfest Tour, die glaube ich von RTN gemacht wurde (?), generell macht RTN gern Touren mit NB Bands, aber genaues weiß ich nicht.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon TOTÁLIS METÁL » 31. Mai 2011, 16:37

azgatoth hat geschrieben:hat schon wer MERCILESS DEATH genannt??? Evtl. auch Fueled by Fire od. gar MUNICIPAL WASTE

:-X/2 :-X/2 :-X/2
TOTÁLIS METÁL

Beitragvon Franko » 21. Juli 2011, 10:55

Franko hat geschrieben:hmmm.... SEPULTURA mit Max & Igor und dann nur Songs von "Arise" und "Beneath the Remains"...

Ich zitier mich mal selber... und fĂŒge folgendes hinzu:
Tour promoter Rock The Nation has announced more details regarding the Thrashfest Classics tour featuring newly announced headliner SEPULTURA (live set to be revealed soon), EXODUS (performing Bonded By Blood, Pleasure Of The Flesh and Fabulous Disaster), DESTRUCTION (performing Sentence Of Death and Infernal Overkill) and HEATHEN (performing Breaking The Silence and Victims Of Deception).

Are you metal???? :-D
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 21. Juli 2011, 11:28

Sepultura allerdings in der aktuellen Besetzung...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

BeitrÀge: 17627

Beitragvon Raf Blutaxt » 21. Juli 2011, 12:29

Also ehrlich gesagt gingen mir in den letzten Jahren wenige Musiker mehr auf die Nerven als Max Cavalera mit seinen ewigen Interviews in denen er sich stÀndig selbst widerspricht. Insofern schau ich mir Sepultura auch gern mit dem aktuellen SÀnger an, der ist nÀmlich einfach sympathischer.

UnabhĂ€ngig davon bleibt natĂŒrlich die Frage, warum so eine Classics Tour Sinn ergibt, außer natĂŒrlich als offensichtliches Aufspringen auf den Big Four Zug.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 21. Juli 2011, 12:31

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sepultura allerdings in der aktuellen Besetzung...

bestimmt.... aaaaber bis Herbst ist ja noch ein bißchen Zeit & der Herr Kisser hat ja bereits einige SEPULTURA Gigs ausfallen lassen, da er lieber als Live-Gitarrist bei ANTHRAX mitmischen wollte und wenn er sieht, wo SEPULTURA wieder stehen könnte... :wink:
NatĂŒrlich alles Spekulatius... aber wir kennen alle das Business... :wink:
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8681

Beitragvon QuickNick » 21. Juli 2011, 12:47

Sacrifice als Opener - das wÀr doch was.
QuickNick

VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe