HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:RUSH! Scheiss auf Kontostand, Kreditkarte regiert,Haha.
Auf dem RHF werde ich dann allerdings permanent rumheulen. Das musst du dann ertragen tun.

Moderator: Loomis
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:RUSH! Scheiss auf Kontostand, Kreditkarte regiert,Haha.
rummelgeist hat geschrieben:HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:rummelgeist hat geschrieben:RUSH! Scheiss auf Kontostand, Kreditkarte regiert,Haha.
Auf dem RHF werde ich dann allerdings permanent rumheulen. Das musst du dann ertragen tun.
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Maiden in Frankfurt waren gestern, trotz der eher durchwachsenen Setlist, sehr geil!![]()
Heute/Gleich gehts dann zu RUSH ! ! !![]()
![]()
Killmister hat geschrieben:Da sieht man ja den Mr. Gers wieder schön nervig(ich finde den auf der Bühne echt schlimm,so etwas wie der Tanzbär des HM) im Hintergrund herum hampeln,einer der Gründe(wenn auch der geringste),warum ich mir IM nicht mehr anschaue.Bei meiner letzten Maidenshow haben sie mit der kompletten aktuellen Scheibe gelangweilt und ab dann war für mich die Luft raus.Bei ihren Mottoshows hätte ich sie gern noch einmal gesehen,aber Preise in Basel ab 120€.................
Das sie aber nach wie vor in der Lage sind,energiegeladenen Konzerte zu geben,will ich hier nicht in Abrede stellen.
Rauberer hat geschrieben:Morgen gehts nach Schweden zum Muskelrock. Wetter soll top sein, an Bands sind auch viele Gute dabei. Was freu ich mich auf Graveyard und Girlschool.
Rauberer hat geschrieben:Morgen gehts nach Schweden zum Muskelrock. Wetter soll top sein, an Bands sind auch viele Gute dabei. Was freu ich mich auf Graveyard und Girlschool.
Moppes hat geschrieben:Rauberer hat geschrieben:Morgen gehts nach Schweden zum Muskelrock. Wetter soll top sein, an Bands sind auch viele Gute dabei. Was freu ich mich auf Graveyard und Girlschool.
uii, da wünsch ich viel Spaß. Irgendwann fahr ich da auch mal hin ....
rapanzel hat geschrieben:Morgen WHW in Aschebersch
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste