Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Beitragvon Fates Warning » 1. Juni 2011, 21:03

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:Morgen WHW in Aschebersch :yeah:

:yeah: Yes, Primordial nicht zu vergessen! Ja, die interessieren dich nicht so, ich weiß.

bin natürlich auch dabei! :yeah:
Fates Warning
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 1. Juni 2011, 21:32

ich auch...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon rummelgeist » 2. Juni 2011, 01:02

Allen Anwesenden viel spaß in A-burg und checkt auch Alcest
Wirklich gute band!
...Enforce a mental overload,
Angry again, angry again, angry ow!
rummelgeist
JOHN ARCH

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 2. Juni 2011, 08:01

Geht irgendjemand auf eines der nächsten Saxon Konzerte und würde sich bereiterklären mir ein Exemplar der "Heavy Metal Thunder DVD" mitzubringen und zuzusenden, sofern diese mittlerweile nicht längst ausverkauft sind? Ich würde inkl. Porto max. 35 Euro ausgeben wollen. Dem Käufer würde ich das Geld natürlich sofort überweisen?
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Siebi » 2. Juni 2011, 09:59

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Geht irgendjemand auf eines der nächsten Saxon Konzerte und würde sich bereiterklären mir ein Exemplar der "Heavy Metal Thunder DVD" mitzubringen und zuzusenden, sofern diese mittlerweile nicht längst ausverkauft sind? Ich würde inkl. Porto max. 35 Euro ausgeben wollen. Dem Käufer würde ich das Geld natürlich sofort überweisen?

Zu spät! Gestern war ich dort und es war wie immer eine Ohren- und Augenweide! Vanderbuyst auch, Crimes Of Passion definitiv nicht. Habe die DVD aber auch nicht am Merch gesehen, von daher dann doch nicht so tragisch.
Siebi
Spaceman

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 2. Juni 2011, 10:03

Siebi hat geschrieben:
HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:Geht irgendjemand auf eines der nächsten Saxon Konzerte und würde sich bereiterklären mir ein Exemplar der "Heavy Metal Thunder DVD" mitzubringen und zuzusenden, sofern diese mittlerweile nicht längst ausverkauft sind? Ich würde inkl. Porto max. 35 Euro ausgeben wollen. Dem Käufer würde ich das Geld natürlich sofort überweisen?

Zu spät! Gestern war ich dort und es war wie immer eine Ohren- und Augenweide! Vanderbuyst auch, Crimes Of Passion definitiv nicht. Habe die DVD aber auch nicht am Merch gesehen, von daher dann doch nicht so tragisch.

Dann ist die wohl endgültig ausverkauft, die Produktionsfirma hatte mir geschrieben, dass die die letzten Exemplare mit auf Tour genommen hätten. Schade. War's denn gut? Blöde Frage eigentlich, Saxon rulen ja immer. Ich zumindest hab noch nie nen schlechten Gig von denen gesehen.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Siebi » 2. Juni 2011, 10:06

HeavyMetalManiac666 hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Dann ist die wohl endgültig ausverkauft, die Produktionsfirma hatte mir geschrieben, dass die die letzten Exemplare mit auf Tour genommen hätten. Schade. War's denn gut? Blöde Frage eigentlich, Saxon rulen ja immer.

Halt ein Meister Maniac, nur weil ich die nicht gesehehen habe, gefragt hatte ich nicht explizit, heisst das noch lange nichts. Also, drücke dir weiterhin die Daumen und eigentlich würde mich der Schinken auch interessieren, aber die Kohle geht zur Zeit für andere Sachen drauf.
Siebi
Spaceman

Beitragvon disaster » 2. Juni 2011, 10:40

Was ist denn hiermit? Oder ist das was anderes?

http://cgi.ebay.de/SAXON-HEAVY-METAL-TH ... 2165wt_991
disaster
METAL GOD

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 2. Juni 2011, 11:13

disaster hat geschrieben:Was ist denn hiermit? Oder ist das was anderes?

http://cgi.ebay.de/SAXON-HEAVY-METAL-TH ... 2165wt_991

Das ist die 4-Std. Version der Doku die Ende Juli veröffentlicht wird.
Die "richtige" limitierte Version ist aber mal locker 2 Std. länger. Konnte man bis dato nur über die Produktionsfirma "Coolhead" bestellen, dort ist sie aber jetzt "Sold Out" und auf Anfrage teilte man mir mit, dass die Band die letzten Exemplare mit auf Tour genommen habe. Naja, dann muss ich halt in 2 Monaten wohl oder übel zu der gekürzten Fassung greifen.
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon Klosterbomber » 2. Juni 2011, 11:41

nachher Familienausflug nach Aschaffenburg ...
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Pavlos » 2. Juni 2011, 14:01

Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wenn der Kindergeburtstag mit buckliger Verwandschaft lässt, dann am Samstag VANDEN PLAS in der Backstage Halle zu München.

Hoppla. Da bin ich aber mal auf deinen Bericht gespannt, falls es klappt.
Hab die Band jetzt schon ein paar Mal gesehen, und jedes Mal hat das gerockt wie Hölle.

Und, wie war´s???
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Siebi » 2. Juni 2011, 15:49

Pavlos hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:Wenn der Kindergeburtstag mit buckliger Verwandschaft lässt, dann am Samstag VANDEN PLAS in der Backstage Halle zu München.

Hab die Band jetzt schon ein paar Mal gesehen, und jedes Mal hat das gerockt wie Hölle.

Und, wie war´s???

War erstaunlich viel los. Der Meister hat alle Kerzen auf einen Schwung ausgeblasen, die Meute applaudierte gar frenetisch. Das Catering war schmackhaft, das Bier sogar für umme. Als Merch gab es T-Shirts, aber nur in XXS, naja, musste ich wieder mit dem Bier aka Löschzwerg vorlieb nehmen. Hauptact und Meute verliessen nach mehreren Zugabeständchen freudig den Ort des Geschehens. Wieder einmal beste Unterhaltung, bis zum nächsten Jahr! :yeah:
Siebi
Spaceman

Beitragvon Pavlos » 2. Juni 2011, 16:07

Siebi hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:

Und, wie war´s???

War erstaunlich viel los. Der Meister hat alle Kerzen auf einen Schwung ausgeblasen, die Meute applaudierte gar frenetisch. Das Catering war schmackhaft, das Bier sogar für umme. Als Merch gab es T-Shirts, aber nur in XXS, naja, musste ich wieder mit dem Bier aka Löschzwerg vorlieb nehmen. Hauptact und Meute verliessen nach mehreren Zugabeständchen freudig den Ort des Geschehens. Wieder einmal beste Unterhaltung, bis zum nächsten Jahr! :yeah:

Witzbold.
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Acrylator » 2. Juni 2011, 16:14

Am Samstag bin ich in Hamburg bei einem Gothic/Industrial Rock/Metal Konzert... :ehm: aber nur, weil meine Freundin bei der Vorband singt.
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon rapanzel » 3. Juni 2011, 09:11

Sodele, zurück von WHW!
War ein klasse abend, Sound war perfekt und die Leute waren echt gut drauf!
DISCREATION sind ausgefallen, ALCEST hab ich nicht gesehen. Aber das, was man von aussen gehört hat, hat nicht gefallen. Jedenfalls hatte die Band das meiste Merch dabei und ihre CD in zig Versionen, wobei die teuerste mit knapp 50 Ocken zu erwerben war! WHW waren wieder mal perfekt! Perfekt vom Zusammenspiel, perfekt vom Sound, perfekt von der Spielfreude und perfekt von der Stimmung! Auch wenn ich mir eine etwas Andere Setlist wieder mal gewünscht hätte, egal. Ich würde sogar sagen, die Stimmung war noch besser als später bei PRIMORDIAL. Alan musste des öfteren mal ein "What the fuck?" oder "Are you still with us?" ins Puplikum werfen.
Wieder viele bekannte und neue Board Gesichter getroffen, nette Unterhaltungen geführt, zum ersten Mal bei KFC gegessen (das Zeug liegt mir heut noch quer), erfahren, dass der Besuch des Playmobil FunParks echt anstrengend sein kann und die kleine Rothaarige mit den Vögeln auf dem Oberarm wieder gesehen <3 .

Fazit: Toller Abend!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe