Der Rockdetector hat ĂĽbrigens das neue Obsession-Album schon in seiner Liste (Carnival Of Lies). DĂĽrfte also bald rauskommen.
Und wieder einmal gilt der abgenudelte Spruch: Man lernt nie aus...

Moderator: Loomis
Cthulhu hat geschrieben: GEIL ALTER!!! Das sind die Songs, die man sich seit einigen Jahren wieder von Jag Panzer wĂĽnscht! Geilomat! Macht mir mal einer sofort eine Einkaufsliste, was man in welcher Form von Obsession alles bekommt und was ich davon brauch'. SOFORT!!!
Der Rockdetector hat ĂĽbrigens das neue Obsession-Album schon in seiner Liste (Carnival Of Lies). DĂĽrfte also bald rauskommen.
Und wieder einmal gilt der abgenudelte Spruch: Man lernt nie aus...![]()
Metallah hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben: Sind davon nicht vor geraumer Zeit auf Metal Blade re-releases herausgekommen?
Nein.
M.
Digital Dictator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben: Sind davon nicht vor geraumer Zeit auf Metal Blade re-releases herausgekommen?
Nein.
M.
Doch! "Marshall Law" wurde vor einiger Zeit von Metal Blade als Einzel-CD rereleased! Gab's vorher nur als Split-CD mit WITCHKILLER "Day Of The Saxons" in der SPV-Mid-Price Serie.
"Methods Of Madness" und "Scarred For Life" wurden von Metal Mayhem rereleased ("M.o.M." gab's vorher nur als Japan CD und "S.f.L." als Split-Bootleg-CD)
![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mal was anderes: Ist die neue Leatherwolf doch so gut geworden, dass du deinen Avatar geändert hast?
Digital Dictator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Mal was anderes: Ist die neue Leatherwolf doch so gut geworden, dass du deinen Avatar geändert hast?
Mir gefällt's...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Mir gefällt's" klingt nach "ganz nett"...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:HeiĂźt das, dass die uns hier auch gefallen wird...
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ăśbrigens rult der Obsession-Track ziemlich...
Digital Dictator hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:"Mir gefällt's" klingt nach "ganz nett"...
"ganz nett" hab ich aber nicht gesagt, ich sagte: "Mir gefällt's..." <_<Michael@SacredMetal hat geschrieben:Heißt das, dass die uns hier auch gefallen wird...
Woher soll ich das wissen? :huh:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ăśbrigens rult der Obsession-Track ziemlich...
Gefällt mir auch...![]()
Digital Dictator hat geschrieben:Metallah hat geschrieben:Metalpriest hat geschrieben: Sind davon nicht vor geraumer Zeit auf Metal Blade re-releases herausgekommen?
Nein.
M.
Doch! "Marshall Law" wurde vor einiger Zeit von Metal Blade als Einzel-CD rereleased! Gab's vorher nur als Split-CD mit WITCHKILLER "Day Of The Saxons" in der SPV-Mid-Price Serie.
"Methods Of Madness" und "Scarred For Life" wurden von Metal Mayhem rereleased ("M.o.M." gab's vorher nur als Japan CD und "S.f.L." als Split-Bootleg-CD)
![]()
Cthulhu hat geschrieben: Naja, was ich wissen wollte: Besteht die reelle Chance, dass ich über's KIT schlender und locker alle beiden CDs + vielleicht die EP in irgendeiner Form einsacke ohne meinen Bausparvertrage auflösen zu müssen?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste