rapanzel hat geschrieben:Sodele, zurück von WHW!
War ein klasse abend, Sound war perfekt und die Leute waren echt gut drauf!
DISCREATION sind ausgefallen, ALCEST hab ich nicht gesehen. Aber das, was man von aussen gehört hat, hat nicht gefallen. Jedenfalls hatte die Band das meiste Merch dabei und ihre CD in zig Versionen, wobei die teuerste mit knapp 50 Ocken zu erwerben war! WHW waren wieder mal perfekt! Perfekt vom Zusammenspiel, perfekt vom Sound, perfekt von der Spielfreude und perfekt von der Stimmung! Auch wenn ich mir eine etwas Andere Setlist wieder mal gewünscht hätte, egal. Ich würde sogar sagen, die Stimmung war noch besser als später bei PRIMORDIAL. Alan musste des öfteren mal ein "What the fuck?" oder "Are you still with us?" ins Puplikum werfen.
Wieder viele bekannte und neue Board Gesichter getroffen, nette Unterhaltungen geführt, zum ersten Mal bei KFC gegessen (das Zeug liegt mir heut noch quer), erfahren, dass der Besuch des Playmobil FunParks echt anstrengend sein kann und die kleine Rothaarige mit den Vögeln auf dem Oberarm wieder gesehen.
Fazit: Toller Abend!
Jo, dem Fazit schließe ich mich mal an, bin jedoch der Meinung, dass die Stimmung bei Primordial und WHW in etwa gleich gut war. Der Sound war wirklich absolut bombig, wenn es immer so wäre, bräuchte ich nie mehr Ohrstöpsel.
Einziger Kritikpunkt: WHW haben zu kurz gespielt.