Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sanctuary - Future Tense
Riot - Thundersteel
Psychotic Waltz - I remember
Anvil - Free As The Wind
Fates Warning - Exodus

Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sanctuary - Future Tense
Riot - Thundersteel
Anvil - Free As The Wind
Fates Warning - Exodus
Siebi hat geschrieben:Hehe, die mag ausser mir, glaube ich, gar niemand. Recht so! Klassiker sind es nicht, aber schöne melodische Metalscheiben. Höre also beide Scheiben sehr gerne und das sagt einer, der mit Kürsch bei BG fast gar nix anfangen kann. Bei Iced Earth war mit der für mich saugeilen "SWTWC" Schluss. Auch hier bin allein, kein Problem, daher warte ich auf (m)eine neue D&W-Scheibe. Der Rest darf wieder Coven, Messiah, Ghost oder den Wachtturm goutieren. Jetzt muss ich aber erst meine Attacker zu Ende hören und dann dem Hansi worshippen.
Prof hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sanctuary - Future Tense
Riot - Thundersteel
Anvil - Free As The Wind
Fates Warning - Exodus
Aha, ist da ein Easteregg, oder purer Zufall? Vermutlich nur Zufall
Ich denke schon, dass sich da ein Ei versteckt hat
Riot nochmal, nach dem Oli mal verlauten liess: 'Nie wieder'?
Nein, ich tippe auf Sanctuary, da Warrel ja momentan mit seinem dezimierten Nevermore eh nichts machen kann.
Dr. Best hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sanctuary - Future Tense
Riot - Thundersteel
Anvil - Free As The Wind
Fates Warning - Exodus
Nein, ich tippe auf Sanctuary, da Warrel ja momentan mit seinem dezimierten Nevermore eh nichts machen kann.
Ich muss euch ja alle enttäuschen, aber ich dachte an Anvil, da gerade gestern eine Wunschliste mit den gleichen Bands wie oben gepostet wurde - nur dass Anvil nicht dabei waren, sondern... ach, vergessen. Daher hätte ich das Gimmick eher bei Anvil gesucht, zumal Oli ja mit Lips reden wollte... Aber vielleicht spekuliere ich da auch zuviel.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Spekuliert mal weiter....liest sich gut....
Prof hat geschrieben:Sedlmaster hat geschrieben:Dr. Best hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Sanctuary - Future Tense
Riot - Thundersteel
Anvil - Free As The Wind
Fates Warning - Exodus
Goatstorm hat geschrieben:The Stars Disappeared from the Sky When We Uncovered the Bones of the First Gods
holg hat geschrieben:Armored Saint - Aftermath
Siebi hat geschrieben:holg hat geschrieben:Armored Saint - Aftermath
![]()
![]()
![]()
Habe gestern Abend mal einen 80er Ausflug mit Vinyl und etwas König Ludwig Weißbier unternommen. Thema war: einzig und allein Scheiben mit dem weißen und leicht roten Label Roadrunner in der Mitte ums Justierlöcherl dürfen den Turntable bedecken. Das artete in Arbeit aus! Kreizsakra, das Kreuz tut mir immer noch weh! Das viele Aufstehen, umdrehen, LP raus aus Cover und Innenhülle, auflegen, Tonarm justieren und positionieren, Carbonfaserbürsterl über die Rille leicht tanzen lassen, zurück zum Sessel, Konzentration, Luftgitarre oder Drumsticks in Position bringen und das nach jedem Song nochmal und nochmal. Ein old school Klassikerabend als "Roadrunner" ist in der Tat eine anstrengende Erfahrung. CD- oder MP3-Player mit Shuffle und Program-Modi sind gar nicht so übel...![]()
Unter die Nadel kamen viele Scheiben. Hier aber nun die Lieblingssongs von gestern (insgesamt ging es über gute drei Stunden so):
1. Flotsam & Jetsam - I Live, You Die
2. Crimson Glory - Angels Of War
3. Omen - Dragon's Breath
4. Lizzy Borden - Psychopath
5. Mercyful Fate - Evil
Toxik, Fates Warning, Metallica, Sacred Reich, Slayer... Da wird einem bewusst, was Roadrunner selbst oder in Lizenz dem jungen Siebi und seinen Spezln als Pioniere des jungen unverbrauchten Metal Gutes getan haben. Danke Mr. Wessels (glaub, so hieß der), danke an die Niederlande, danke Roadrunner! Have a drink on you!
QuickNick hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:4. Lizzy Borden - Psychopath
![]()
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste